Mein Vertrag endet am 20.1.2012.
Kann mein Bruder einen Neukundenvertrag abschließen?
Kann der Abschluss bereits jetzt erfolgen?
Kann die vorhandene Festnetznummer kostenlos mitgenommen werden?
Beiträge von tmmaurer
-
-
Mozart40: Danke für den Hinweis. Ich hatte die UVPs vertauscht. Jetzt sollte es stimmen (siehe z.B. http://gigaset.com/de/de/product/GIGASETA400.html).
-
Swissvoice Avena 758 - Ausfall von Datum & Uhrzeit nach Abschalten des Mobilteils normal?
Wenn ich normale Handys oder Schnurlostelefone von Gigaset am Mobilteil abschalte (ohne die Akkus herauszunehmen) bleiben Uhrzeit und Datum erhalten bis ich das Gerät wieder einschalte.
Beim Swissvoice Avena 758, das ich mir jetzt gekauft habe, gehen Uhrzeit und Datum nach jedem Abschalten aber verloren (trotz voller Akkus). Ist das normal?Gerade habe ich festgestellt, dass das Datum nur bei Verwendung einer fremden Basisstation (Gigaset) verloren geht. Sind alle Hersteller in dieser Hinsicht zueinander inkompatibel?
-
Schnurlostelefon mit den günstigsten Verbrauchskosten?
Beim Test der StiWa 2/2009 hatten sie besten Geräte einen Standby-Stromverbrauch von 0,8W.
Die vermutlich eine Gerätegeneration moderneren GIGASET C300A und Gigaset A400A haben inkl. Anrufbeantworter laut Hersteller (Basisstation im Standby und keine Akkuladung) einen Stromverbrauch von unter 0,4W.
GIGASET C300A: Standby- und Gesprächszeiten von bis zu 300 beziehungsweise 20 Stunden, UVP 59,99 Euro (ohne AB: 49,99 Euro)
Gigaset A400A: Standby- und Gesprächszeiten von bis zu 220 beziehungsweise 20 Stunden, UVP 39,99 Euro (ohne AB: 29,99 Euro)Meine Fragen:
- Gibt es noch sparsamere Geräte?
- Sind diese Werte realistisch? -
Läuft die Samsung E1080-Aktion über einen Affiliate-Anbieter? Vermutlich ja.
Mit Zanox lässt sich das nicht kombinieren.
Anhand der Links bei m y d e a l z & Co muss es aber ein Affiliate-Programm geben.
Kann mir jemand sagen über welchen Affiliate-Anbieter die Aktion läuft / verprovisioniert wird?In den Ref-Links steht immer folgendes am Ende / nach der eigentlichen Seiten-URL:
?utm_source=affiliate&utm_medium=otelo&utm_campaign=superdeal -
Zitat: Original geschrieben von Jana555
http://handy.otelo.de/handys/angebo...e1080-black.htmhoffe, ist kein reflink
Mit Zanox lässt sich das nicht kombinieren.
Anhand der Links bei m y d e a l z & Co muss es aber ein Affiliate-Programm geben.
Kann mir jemand sagen über welchen Affiliate-Anbieter die Aktion läuft / verprovisioniert wird?In den Ref-Links steht immer folgendes am Ende / nach der eigentlichen Seiten-URL:
?utm_source=affiliate&utm_medium=otelo&utm_campaign=superdeal -
Danke für Deine Tipps.
Ich habe jetzt auch mal auf die neueste Version geupdatet. Jetzt geht der Wechsel vom Hoch- zum Querformat besser vonstatten (wenn auch nicht optimal).
(Allerdings kippt das Bild nur bei Drehung in die eine Richtung.)An der Speicherkarte sollte es nicht liegen - es sei denn eine schnelle beschleunigt das Gerät stärker als eine fehlende.
-
Die Provisionshöhe ist aber allem Anschein nach genauso hoch wie bei Tamola. Selbst bei eBay-Käufen kann man Cashback bekommen.
Wenn qipu nicht 100% auszahlen würde müsste es entweder ohne Umweg über Zanox und Affili.net Provisionen kassieren oder qipu würde an Mengenprovisionen verdienen, indem es den Usern immer nur die niedrigste Staffel zu 100% gibt aber das darüber hinausgehende selbst behält.
-
Krokofarm ist m_y_d_e_a_l_z, oder?
Was hat telefon-treff denn gegen diese Plattform?
-
Zahlt qipu (http://www.qipu.de) 100% der Provisionen aus?
Wie finanziert sich der Dienst dann?tamola berechnet ja beispielsweise eine Jahresgebühr.