Beiträge von H-Fly

    hi leute,
    weiß jemand wie ich ein Ordner Favoriten erstellen und dieses als Schnellzugriff speichern kann?


    ich will nicht immer für jedes programm das ich benutzen will ins menü gehen und es suchen müssen :(


    lg

    Reminder


    Remind Me (10 Tage Testversion mit allen Funktionen)
    http://www.mobifunsoft.com/remindme/download


    Remind Me - Free (Gratis, Erinnerung erfolt nur durch Ton)
    http://store.ovi.com/content/36148


    Best Reminder (15 Tage Testversion mit allen Funktionen)
    http://best-reminder-symbian.softonic.de/symbian



    Ich persönlich finde Remind Me am besten, werde mir das wohl irgendwann besorgen. Jedoch ist noch ein klitze kleiner Bug drin: Die Einstellung, dass nur die Tastatur alleine blinken soll, funktioniert noch nicht beim C5. Aber blinken durch Display oder Display+Tastatur zusammen funktionieren einwandfrei.


    Dieses Best Reminder hat mir nicht so gefallen. Das Programm öffnet sein eigenes "Anruf in Abwesenheit" Fenster. Das heisst man muss immer 2 mal diese Fenster wegdrücken. Einmal das von Best Reminder und danach das standardmäßige "Anruf in Abwesenheit" Fenster von Nokia.

    Re: Re: Re: Re: C5 Display


    Zitat

    Original geschrieben von Wishmaster1805
    .. nein, kein Displayfehler, eher ein FW Fehler (Bug!)


    ja, ist mir schon klar, sollte eigentlich auch ein Scherz sein, deshalb stand das "normal" in "" :D:D:D


    jo das hab ich gecheckt, habs oben bischen komisch formuliert, deshalb kams wohl falsch rüber ^^


    Aber ich hoffe wirklich dass es ein Softwarefehler ist.
    Ich werde dann mal dieses Remind Me Free ausprobieren




    Zitat

    Original geschrieben von Dwarslöper
    Laufen denn Largetime oder cClock auf dem C5, und wenn ja wie sieht das aus?


    Ich habe gestern beide installiert. Bringt nichts.


    Ich hab momentan cClock drauf und muss 20 Sekunden mit den Augen suchen bis ich die große Uhr ansatzweise sehe. Deshalb glaube ich auch eher an einen Displayfehler als an Software. (kann mich auch irren, da das Display bis auf den Bildschirmschoner einwandfrei funktioniert)


    Ich hab übrigens eine Sehkraft von 100% :o

    Re: Re: C5 Display


    Zitat

    Original geschrieben von Wishmaster1805
    ... ja, das ist "normal" so :mad: Vielleicht bringt das nächste Update abhilfe. Du kannst Dir im Ovi Shop eine Gratisversion vom Reminder runterladen, ganz hilfreich dieses Programm.


    ich glaube nicht dass das "normal" ist :D


    Sonst wäre die Option: Einstellungen/ Themen/ En.Sparmodus völlig nutzlos


    Ich merke gerade, Datum und Uhrzeit werden angezeigt.


    ABER sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr schwach. Also unmöglich zu lesen. Nur mit Adleraugen und einem Mikroskop lesbar.


    Es scheint nur so als ob das Display aus wäre, aber wenn ihr genau (wirklich genau) darauf achtet und wenn ihr als Energiesparmodus: Datum gewählt habt, seht ihr im Ruhezustand ein dunkleren Balken (in dem sich Datum, Uhrzeit und verpasste Anrufe usw befinden) der sich nach unten bewegt.


    Das ist mit Sicherheit nicht normal :(
    Das muss ein Fehler des Displays sein.


    lg

    C5 Display


    Hallo Leute,


    hab mir vor kurzem das C5 über amazon gekauft.
    Bin soweit zufrieden, jedoch stört mich eine Sache ungemein.


    Die Uhrzeit, das Datum und die verpassten Anrufe/SMS werden im Ruhezustand NICHT angezeigt!


    Ich habe unter Einstellungen/ Themen/ En.Sparmodus bereits eingestellt dass es das Datum mit Uhrzeit anzeigen soll.


    Aber wenn die Beleuchtung des Handys ausgeht sieht man absolut nichts.


    Ist das bei euch auch so???