Beiträge von banditq

    Noch mal ich,


    als Anhang habe ich mal den Text von Simply kopiert. Ich habe ein Frage zur Verzichtserklärung. Wo krieg ich die denn her und was muss da drin stehen? Kündigen kann man ja per SMS oder lieber schriftlich?


    Gruß





    Sie können Ihre Rufnummer zu einem anderen Mobilfunkanbieter mitnehmen, wenn Sie Ihren Vertrag fristgerecht gekündigt und die Verzichtserklärung eingereicht haben. Der Portierungsantrag ist spätestens 31 Tage nach Deaktivierung der Rufnummer von Ihrem neuen Diensteanbieter bei uns einzureichen.


    Wichtig für die Portierung ist, daß die bei uns hinterlegten Kundendaten mit den Daten der Neuschaltung identisch sind.


    Die Kosten der Portierung belaufen sich auf 30,72 Euro. Die Portierungsgebühr wird nicht von Ihrem Prepaid-Guthaben abgezogen, sie muß auf unser Konto überwiesen werden. Die Bankverbindung erhalten sie bei Übersendung der Verzichtserklärung.


    Eine Bearbeitung der Portierung kann erst nach Eingang der unterschriebenen Verzichtserklärung sowie Zahlungseingang der Gebühr erfolgen.


    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr simply Team