Bei Ja Mobil wird der Prepaid smart Plus jetzt mit 4 GB anstatt 3 GB angeboten, incl. Lte für 12,99 €. Bei Congstar würden 4 GB mit Lte 16 € kosten, oder 13 € mit 3 GB.
Alle Angebote incl. Allnet Flat. Weiß jemand ob Congstar hier nachzieht oder muss man wechseln?
Beiträge von banditq
-
-
Weiß jemand wie es bei den Bestandskunden aussieht? Ich habe den L Tarif, bekomme ich die 100 Freiminuten schon für den laufenden Monat oder erst nach der nächsten Abbuchung, also im August?
-
Also das z5 dual und das z5 premium dual sind bei sony in Frankreich gelistet. Bei Amazon in F derzeit noch nicht. Dürfte auch das 800 dabei sein. Jedenfalls das Modell E5533, das aqua dual hat das Band auch. http://www.sonymobile.com/fr/products/phones.
Gruß
-
Hallo, die Dual Ausführung wird wohl nicht nach Deutschland kommen. Auf der spanischen und der franz. Sony Seite ist es schon gelistet. Auf der deutschen Seite leider nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von corrado
Wer hat denn die Tage zu FYVE portiert? Man hört, es gibt keine Twincards mehr, sondern lediglich eine sog. Kombi-SIM-Karte.Ich habe zum 01.02.12 von Pennymobil zu FYVE portiert und 2 Karten erhalten.Plus 26,- € Guthaben.
Gruß
-
Hallo,
weiss jemand was man bei einem Simkartentausch beachten muß. Ich habe meine D1 gestern gegen eine D2 von Fyve gewechselt. Lief alles problemlos. Beim Rücktausch gingen die meisten Apps nicht mehr - ich musste einen Wipe machen und die Apps neu runterladen.
Was muss ich denn beim Wechsel beachten?
-
Hallo,
ich habe auch 2 Karten erhalten und eine in einen Surfstick von Tchibo gelegt. Nach Einstellen von web.vodafone.de lief das Teil problemlos.
Um den Kontostand zu erfahren, was muss ich denn bei SMS eintrage und unter welcher Nr. bekomme ich denn diesen?Schon mal ein Danke im voraus.
-
Wurde beim öffnen von Kies sofort angezeigt. Ansonsten unter Einstellungen - Aktualisieren einen Haken setzen.
Quadrant Benchmark ist bei mir 967.
-
Hallo,
habe gerade runtergeladen. Die Apps und die Kontakte sind alle noch drauf, lediglich der Startbildschirm ist wieder im Orginalzustand. Ging bei mir aber nur mit der neuen Kies Version -100, mit der --83 wurde nix angezeigt. Gerät ist wesentlich schneller. Habe kein Root oder ähnliches. Nach dem Update warten bis das Handy alleine wieder startet - kann etwas dauern. WICHTIG
Gruß
-
Hallo,
erst mal danke für den Tipp mit strg+alt+u+p.
Folgendes: Mein Handy wird von Kies nicht erkannt/oben rechts kommt immer der Hinweis - Gerät wird verbunden - konnte trotzdem auf die JM 1 updaten. Ich weiß nicht ob das hier schon so geschrieben wurde.
Handy anschließen - Kies auswählen - Kies auf dem PC starten - Gerät wird nicht gefunden - unten Firmware Aktualisierung starten - die Nachricht in der Mitte mit OK bestätigen - nun sofort strg+alt+u+p drücken - Testmodus wird gestartet - jetzt erscheint in der Mitte Firmware Aktualisierung - Gerät wird hier als GT I 9000 erkannt - darunter aktuelle Version JM 3 und darunter neueste Version JM 1 - rechts die Aktualisierung starten - währenddessen läuft oben rechts weiter "Gerät wird verbunden".
Mein Handy wird also nur im Testmodus erkannt.Gruß