In Ennigerloh Ortsteil Ostenfelde hat TEF ein Ausfall (Rot) seit Freitag
VF nutzt dort MOCN über Band 20 mit
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
In Ennigerloh Ortsteil Ostenfelde hat TEF ein Ausfall (Rot) seit Freitag
VF nutzt dort MOCN über Band 20 mit
Totalausfall Neubeckum
Adolf-Kolping-Straße
ROT
Kompletter Mast
eNB ID 52325 (Macro) - E
Die 2. Anlage eNB ID 51096 sagt aber auch Rot (Ausfall) wenn ich Graf Galen Straße eingebe. Das sieht dort dann nicht gutr aus. Muss ja ab Morgen behoben werden
Auf 3 Sendeanlagen im Ort (mit Cellmapper gecheckt) und Speedtest
Habe ich konsequent ein Upload von 0,5-1,5 Mbit. Down 10-20 dagegen. Woran liegts das der Upstream so schlecht ist ? Am Smrtphone mag es ausreichend sein aber an einen PC/Laptop eher weniger
DAs schreib mal bei Vielflieger da gibts zu der Bank ein Threat
Bevor ich zu Aldi gehen würde, würd ich mir nen Drillisch Vertrag mit 5G zulegen und wäre wesentlich effektiver unterwegs, z. B. 17 GB für 7,99 Euro ... und wenn es ne Backup-SIM sein muss, weil der Empfang mal nicht passt, dann das hier...
Mach iuch auch so
Vodfone und Telekom für 2 € 2GB/Monat als Backup, telefonieren mit Satellite (100 Freiminuten) wenn die Telekom Karte läuft
Die Aldi Talk User werden bleiben
Ich hab 3-4 Anlagen also die meisten Anlagen hat O2 im Ort aber die Raten sind auch mit 5G unter 10 Mbit, vorallem der Upload von ca 1, Mbit ist nicht zumutbar. Ob sich das nach den Drillisch Weggang ändert. Glaube nicht