Cortal Consors
Im Rahmen des Tankgutschein-Rückrufs wurde ich darauf hingewiesen, dass Cortal Consors das Depot auch als Honorarberatung führt. Es fallen dann für Fonds Order keine direkte Kosten mehr. Durchhaus interessant:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Cortal Consors
Im Rahmen des Tankgutschein-Rückrufs wurde ich darauf hingewiesen, dass Cortal Consors das Depot auch als Honorarberatung führt. Es fallen dann für Fonds Order keine direkte Kosten mehr. Durchhaus interessant:
ZitatOriginal geschrieben von Louvain
Mich beschleicht mittlerweile das Gefühl, dass egal, wer sich jetzt als neu angemeldeter User in den Banken-Threads intensiv zu Wort meldet, er/sie wird nach kurzer Zeit gesperrt, da man in ihm/ihr den "Wiederauferstandenen" sieht (oder sehen will). Die sprachliche Diktion der verschiedenen "Klone" war schon unterschiedlich, gleich war nur ihre (HYper-)Aktivität. Wie will man bei einem neuen User unterscheiden, ob es ein tatsächlich neuer, sofort sehr aktiver Poster in diesem Segment ist oder nur ein weiterer "Klon" des "Wiederauferstehenden"?
Mich hat meine Sperrung nach 4 Beiträgen gewundert. Dieser Post von Louvain weist auf Gründe hin, die ich nicht vollständig verstehen konnte. Zu mir: Ich bin seit Jahren ein erfahrener Banken Beobachter und bin in den letzten Wochen durch eine Google Suche auf diesen Thread aufmerksam geworden. Ist diese Community für neue Usern geschlossen?
Der User BartS1975 hatte eine Frage zu Ing DiBa und 40 Euro Prämie. Das passende Angebot bei der Ing DiBa ist "Höhere Prämie für Vielwerber!". In der Regel bekommt man nach einer Freundschaftswerbung einen entsprechenden Coupon per Post zugestellt. Dann hat man für die nächsten 4 Wochen Anspruch auf diese erhöhte Prämie im Wert von 40 Euro.
Die Aktion der noa-Bank auf http://anderebank.de/ scheint nicht zu motivieren. Schade eigentlich. Bislang wurde nur 327 Stimmen abgegeben. Erwartet wurden jedoch 15000. Darf man also davon ausgehen, dass die Webseite und die Bank bald verschwinden werden?