Beiträge von sajuri81

    Wir haben schon Tp-Link im gang im erdgeschoss damit das wlan weiterreicht in den 1. stock aber es reicht einfach nicht.


    Meine Tochter hat in ihrem zimmer trotzdem kein wlan. Was kann man denn noch machen?


    Wir sind bei kabel deutschland und haben eine fritzbox falls das wichtig ist....

    Hallo bis jetzt hatte tochter die aldi talk. Nur das passt bei ihr einfach nicht, denn sie hat nur internet wenn sie monatlich wirklich aufladet.


    Und das Internet ist das wichtigste.


    Also suche ich eine prepaid die wie die whatsapp sim ermöglicht das sie auch internet hat ohne guthaben und ohne paket jedes monat, und falls sie doch telefonieren will ein guthaben draufladen kann das nicht nach einem monat verfällt wie ein paket.


    Welcher anbieter käme da wohl am besten in Frage?

    Whatsapp sim fällt ja leider auch raus da dann ja nur whatsapp geht, internet ja gar nicht ohne guthaben.


    lg

    Hi,
    Ich hab mit Tablets jetzt allgemein nicht so große Erfahrung mit iPad von Apple überhaupt nicht. Aber da ich mit meinem iphone sehr zufrieden bin möchte ich auch da gerne eins von Apple.


    Im Moment habe ich ein Samsung 3.0 Lite glaub ich 7 Zoll. Größe ist ausreichend, nur ist es halt sehr langsam das nervt.



    Gebraucht wird es hauptsächlich zum Spielen und surfen zuhause. Karte ist nicht zwingend notwendig hab ich noch keine, müsste ich mir also erst mal eine Prepaid besorgen.


    Unterwegs eher nur dabei für die kleine um lange Wartezeiten zu überbrücken. Also denke ich dass neueste Modell muss es auch nicht sein.


    Welches ipad käme da in Frage?


    Nicht zu teuer gebraucht ( ca. Bis 180 Euro)
    Auf keinen Fall mehr als 10 Zoll
    Evt. Sim Karten tauglich sein ist aber kein muss
    Aktuelle Spiele sollten laufen