Ok danke euch dann lass ichs
Beiträge von sajuri81
-
-
Seit neuestem hat sie halt ständig diesen wlan Verlust, und ich hab schon alles probiert wie ausschalten, Netzwerk löschen und neu einloggen ect. Ich frag mich ob das 8.1.3 lösen würde
-
iPhone 4s loggt sich ständig beim wlan aus, also selbst direkt vor der Fritz box hat meine Tochter ständig kein wlan. Dieses Problem hat nur sie der Rest der Familie nicht.
-
Meine Tochter ihres hat noch iOS 7 drauf und manche Apps gehen erst ab 8.
ich hab nur Angst das es dann nicht mehr läuft wie es soll.Wer hat das Update drauf und welche Erfahrungen habt ihr damit? Gut oder lieber lassen?
Lg Melanie
-
Ich hab es auf meinem 6er und funktioniert tadellos alles auch Akku ist ok. Aber kann mir wer was sagen wie es sich auf das 4s auswirkt?
-
Normal schon, geht nur um whatsapp und mal kurz Google. Daheim nutzt sie ja wlan. Danke schau ich mir mal an
-
Wir haben schon Tp-Link im gang im erdgeschoss damit das wlan weiterreicht in den 1. stock aber es reicht einfach nicht.
Meine Tochter hat in ihrem zimmer trotzdem kein wlan. Was kann man denn noch machen?
Wir sind bei kabel deutschland und haben eine fritzbox falls das wichtig ist....
-
Hallo bis jetzt hatte tochter die aldi talk. Nur das passt bei ihr einfach nicht, denn sie hat nur internet wenn sie monatlich wirklich aufladet.
Und das Internet ist das wichtigste.
Also suche ich eine prepaid die wie die whatsapp sim ermöglicht das sie auch internet hat ohne guthaben und ohne paket jedes monat, und falls sie doch telefonieren will ein guthaben draufladen kann das nicht nach einem monat verfällt wie ein paket.
Welcher anbieter käme da wohl am besten in Frage?
Whatsapp sim fällt ja leider auch raus da dann ja nur whatsapp geht, internet ja gar nicht ohne guthaben.lg
-
Hi,
Ich hab mit Tablets jetzt allgemein nicht so große Erfahrung mit iPad von Apple überhaupt nicht. Aber da ich mit meinem iphone sehr zufrieden bin möchte ich auch da gerne eins von Apple.Im Moment habe ich ein Samsung 3.0 Lite glaub ich 7 Zoll. Größe ist ausreichend, nur ist es halt sehr langsam das nervt.
Gebraucht wird es hauptsächlich zum Spielen und surfen zuhause. Karte ist nicht zwingend notwendig hab ich noch keine, müsste ich mir also erst mal eine Prepaid besorgen.
Unterwegs eher nur dabei für die kleine um lange Wartezeiten zu überbrücken. Also denke ich dass neueste Modell muss es auch nicht sein.
Welches ipad käme da in Frage?
Nicht zu teuer gebraucht ( ca. Bis 180 Euro)
Auf keinen Fall mehr als 10 Zoll
Evt. Sim Karten tauglich sein ist aber kein muss
Aktuelle Spiele sollten laufen -
In meiner Arbeit werden die Displays der Handys mikrofasertücher leicht angefeuchtet mit glasreiniger und Display gereinigt. Sonst bekommt man den Schmutz der Kunden teils gar nicht mehr weg.