Vielleicht finde ich die richtige Einstellung nicht beim S5. Früher knnte man es einstellen das man Benachrichtigungen will aber keine Vorschau.
Also nur Whatsapp Nachricht von ..... und nicht noch halber text.
Wie kann ich das einstellen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Vielleicht finde ich die richtige Einstellung nicht beim S5. Früher knnte man es einstellen das man Benachrichtigungen will aber keine Vorschau.
Also nur Whatsapp Nachricht von ..... und nicht noch halber text.
Wie kann ich das einstellen?
weiß silber 32 gb. es hat eine minidelle am rahmen ich weiß nicht woher da eigentlich immer hülle drum rum.
Funktioniert ohne Probleme.
Tausche gegen ein schwarzes 5s 32 gb oder ein iphone 6 16 gb mit zuzahlung
Wohne 92224 Amberg, tausche nicht über versand
lg
Ok update bei 5s drauf.
Nur jetzt zeigt es keine verpassten Anrufe mehr, hat das noch jemand?
Wenn ich das hier so lese soll ich es laden oder nicht? iPhone 5s...
gibts da eine Einstellung die ich nicht finde das die Tastatur sich meine Eingaben besser merkt? Ist ja furchtbar die Vorschläge die die bringt hab ich noch nie getippt aber die die ich ständig tippe kommen kaum... Oder vielleicht ne Alternative Tastatur App die da besser läuft?
Das iPhone hat absolut keine gebrauchsspuren, wie neu. Komplett Original Zubehör dabei auch Kopfhörer unbenutzt. 4 Hüllen sind auch dabei.
Gekauft am 19.12.14 bei Conrad.
Fotos gerne per Mail
Abholung in Amberg in der Oberpfalz oder Versand natürlich versichert
580 vhb
Ich hab es bei einem selbstständigen machen lassen der halt Smartphones repariert. Akkutausch incl. Akku hat 25 Euro gekostet und 5 Minuten gedauert. Hab halt gegoogelt wer es in der Nähe macgt gibt ja jetzt doch einige die das jetzt machen.
Hat sich gelohnt, das iPhone meiner Tochter hat nur noch 2 Stunden durchgeha und jetzt wieder fast den ganzen Tag.
ZitatOriginal geschrieben von xx4
Kann man so unterschreiben ... wobei der Formfaktor des 4S meiner Meinung nach noch besser ist.
Für mich bisher die ideale Größe aller iPhones bisher.
Grüße
Ja das denke ich mir jedes Mal wenn ich das 4s meiner Tochter in die Finger bekomme lach einzig das Gewicht ist störend 😄
Schon lustig, da hat man das neueste wohl tollste iPhone aber ist neidisch wenn man eins der älteren Modelle in der Hand hält , zumindest ging es mir jetzt ständig so ☺️
Meine Entscheidung ist gefallen, hab jetzt das 5s bestellt und sobald das da ist wird das 6er gehen. Ich hab es schon seit 3 Monaten aber ich gewöhn mich nicht daran irgendwie. Es ist für mich einfach nicht das klassische iPhone ich hoffe das nächste sieht wieder mehr wie iPhone aus und nicht wie ein android. Und sie bieten wieder kleinere an, das wäre perfekt
Ich hab jetzt seit Dezember das iPhone 6 und irgendwie kann ich mich nicht 100% anfreunden. Es ist nicht mit einer Hand bedienbar, schlechter zum halten ect. Ich bin von Apple ja das kleine handliche gewohnt.
Würdet ihr wieder wechseln oder wer outet sich das er da auch wieder auf das handlichere zurück ist? Ich hab mich halt so aufs 6er gefreut aber bin schon ständig unschlüssig was ich machen soll