Beiträge von sajuri81

Langsam nervt es mit den benachrichtigungston. Seit iOS 9.01 krieg ich selten Ton, der fingerabdruckscanner geht auch schlechter. Wann kommt endlich das lösende Update?

Zitat

Original geschrieben von mezzomania
    Wenn Du zuvor ein Backup gemacht hattest, dann setz das iPhone mal komplett zurück und richte es mit dem Backup neu ein.

Falls du mich meinst, hab grad it Apple telefoniert. Nicht mit Backup sondern als neues einrichten oder auf neues Update warten. Sind schon dran

Hat jemand das neue schon drauf gemacht? 331 mb leistungssteigerung. Ich trau mich nicht jedes mal wenn ich das bei einem Samsung gemacht hab war es danach schlechter und katastrophal. Ich würde halt gern diesen Hinweis oben wegbekommen aber das geht wohl nur wenn ich das Update mache oder?

Zitat

Original geschrieben von Magnataaa
    Versuch mal Einstellungen --> Gerät --> >Töne und Benachrichtigungen --> wenn gesperrt --> sensiblen Inhalt auschalten ;)

Welche Version von Android hast denn installiert? 5.0?:)

Oder meinst du, wenn das Handy enstperrt ist :X?

Hi, wenn es entsperrt ist steht gleich ne Vorschau da das möchte ich eigentlich nicht. Und wenn gesperrt ist steht nur da whatsapp Nachricht aber nicht von wem.

Ist es nicht möglich das in beiden Fällen nur da steht Nachricht von .... ?