Hallo!
Ja, im Handy habe ich die Bilder, aber wenn ich sie per BT übertragen will, sagt das Handy immer OPERATION FEHLGESCHLAGEN. Am PC und im Handy ist BT aktiv...woran liegt das dann?
Grüße
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo!
Ja, im Handy habe ich die Bilder, aber wenn ich sie per BT übertragen will, sagt das Handy immer OPERATION FEHLGESCHLAGEN. Am PC und im Handy ist BT aktiv...woran liegt das dann?
Grüße
Hallo!
Wie bekomme ich die Bilder vom Handy zum PC???
Ich habe Datenkabel und Bluetooth, wobei das Datenkabel ja nicht funzt. Benötige ich ein Extraprogramm???
Danke,
Hallo!
Ich würde sagen, das liegt an D2! Denn auch wenn bei mir Gewitter oder sowas ist, habe ich mit D1 keine Probleme. Liegt das Handy neben dem PC auch keine Probleme. Mit einem Finnischen Handy hatte ich mehr Probleme, aber das T68i hat mich noch nie im Stich gelassen.
ZitatOriginal geschrieben von Martin Reicher
normale Drucker haben eigentlich einen parallelen Anschluss
Asche über mein Haupt...but nobody is perfekt :p
Das ist das Alter...
Hallo!
Das mit den SMS hat mich auch total genervt :mad: Dann musste eben doch was zur Sicherung her...
Der Wecker ist wirklich Der SMS-Ton ist noch Ansonsten ein super Gerät
Hallo!
Keine Angst, das ist gar nicht so schwer...
Den großen Stecker steckt man an den seriellen Druckeranschluß, das Kabel vom Drucker dann an den freien großen Stecker. Dann nimmt man den Tastaturstecker vom PC ab und Steckt ihn in den kleinen runden an dem Kabelgewirr. Der runde Stecker, der nun übrig ist, wird bei der Tastatur im PC eingesteckt. Solltest du keine PS/2-Tastatur haben, liegt ein Stecker dabei.
Dann müsstest du alles so weit angesteckt haben und kannst die Software installieren. Anschließend die Musik auf die Karte schreiben.
Grüße,
Moin moin!
Ich suche:
1x Nokia 9110 bis 130€
1x SE MCA-20-Cam bis 100€
1x Nokia 8210 bis 100€, mehr möchte meine Mutter nicht ausgeben. Bitte um schnelles Angebot, da ihr anderes Handy den Geist aufgegeben hat.
Grüße,
Hallo!
Ich bin mit meinem D1-Vertrag bei TELEPASSPORT und da funktioniert es auch einwandfrei... OHNE ANMELDUNG oder so...einfach lossenden und freuen.
Grüße,
Hallo!
Hmm, das finde ich schon recht komisch wie kurz euer Akku hält...
Also nun mal zu meinen Daten:
HW: R1A
Akku: R3A
T68i: Made in Sweden
Software: R2E006 (seit heute, davor R2A)
Nutzung
Telfonieren: 5-10min tägl
SMS: im Schnitt 20 SMS
WAP: 10-15min tägl (meist via GPRS)
IrDa: nicht nennens wert
BT: täglich 10-20min für SMS-Sicherungen und so
Spiele und Einstellungen: so 30min am Tag
MP3-Player: auf die Akku-Halte-Zeit so 2 Stunden
Netz
Netz: D1
Besonderheiten: Auf der ICE Schnellfahrstrecke Hannover-Göttingen und zurück mehrmals Netzsuche, vorallem wegen den Tunneln
Stand-by nach Laden:
ca. 300Stunden
Stand-by gesamt bei Nutzung:
minimum 4 Tage, maximum 6,5(wenn Netz zu 90% immer voll Empfang)
Alles in allem doch sehr zufrieden, auf jeden Fall besser als Nokia