Beiträge von T68i-ler

Hallo!

Ich würde sagen, das liegt an D2! Denn auch wenn bei mir Gewitter oder sowas ist, habe ich mit D1 keine Probleme. Liegt das Handy neben dem PC auch keine Probleme. Mit einem Finnischen Handy hatte ich mehr Probleme, aber das T68i hat mich noch nie im Stich gelassen.

Hallo!

Keine Angst, das ist gar nicht so schwer...
    Den großen Stecker steckt man an den seriellen Druckeranschluß, das Kabel vom Drucker dann an den freien großen Stecker. Dann nimmt man den Tastaturstecker vom PC ab und Steckt ihn in den kleinen runden an dem Kabelgewirr. Der runde Stecker, der nun übrig ist, wird bei der Tastatur im PC eingesteckt. Solltest du keine PS/2-Tastatur haben, liegt ein Stecker dabei.
    Dann müsstest du alles so weit angesteckt haben und kannst die Software installieren. Anschließend die Musik auf die Karte schreiben.

Grüße,

Moin moin!

Ich suche:

1x Nokia 9110 bis 130€
    1x SE MCA-20-Cam bis 100€
    1x Nokia 8210 bis 100€, mehr möchte meine Mutter nicht ausgeben. Bitte um schnelles Angebot, da ihr anderes Handy den Geist aufgegeben hat.

Grüße,

Hallo!

Ich bin mit meinem D1-Vertrag bei TELEPASSPORT und da funktioniert es auch einwandfrei... OHNE ANMELDUNG oder so...einfach lossenden und freuen.

Grüße,

Hallo!

Hmm, das finde ich schon recht komisch wie kurz euer Akku hält...

Also nun mal zu meinen Daten:

HW: R1A
    Akku: R3A
    T68i: Made in Sweden
    Software: R2E006 (seit heute, davor R2A)

Nutzung
    Telfonieren: 5-10min tägl
    SMS: im Schnitt 20 SMS
    WAP: 10-15min tägl (meist via GPRS)
    IrDa: nicht nennens wert
    BT: täglich 10-20min für SMS-Sicherungen und so
    Spiele und Einstellungen: so 30min am Tag
    MP3-Player: auf die Akku-Halte-Zeit so 2 Stunden

Netz
    Netz: D1
    Besonderheiten: Auf der ICE Schnellfahrstrecke Hannover-Göttingen und zurück mehrmals Netzsuche, vorallem wegen den Tunneln

Stand-by nach Laden:
    ca. 300Stunden

Stand-by gesamt bei Nutzung:
    minimum 4 Tage, maximum 6,5(wenn Netz zu 90% immer voll Empfang)

Alles in allem doch sehr zufrieden, auf jeden Fall besser als Nokia