Beiträge von T68i-ler

Hallo!

Meine Mutter hat ein Nokia 8210 und dieses hat seit kurze eine echt blöde Macke.

Netz wird mit 4 Balken (Vollempfang) angezeigt, nur wenn man telefonieren oder simsen will, sagt das Teil: "Dienst nicht verfügbar", "Nicht erfolgt" oder es tutet einfach mal.
    Ruft man das Handy an, so bekommt man die Standartansage: "Der von Ihnen gewünschte Gesprächspartner ist zur Zeit nicht erreichbar".

Woran kann das liegen???

Hallo!

Erstmal kann ich dir sagen gute Wahl beim Handy, schlechte Wahl beim Händler. Es tut mir leid das so sagen zu müssen, aber MM verkauft ja fast nur Müll, genau wie der P** M****.

Aber nun zur Hilfe:

Nimm dein T68i und geh zu einem ServicePoint oder einem anderen Händler, die Softwareupdates machen. Am einfachsten ist es, wenn du die SUCHE benutzt. Da kannst du einige Hinweise finden.

Grüße und viel Spaß mit dem Handy,

Hallo!

Ich habe auch den ACER-Adapter und die ACER-Software und selbst dami habe ich nach einer Neuinstallation Probleme. ACER+3com klappt auf der anderen Festplatte wunderbar und ohne Probs, nur eben bei diesem Programm nicht...

:D:D :p :p :) :)

Hallo!

Ich danke allen, die mir geholfen haben die Sache in Griff zu bekommen. Es hat alles ohne Probleme geklappt. Endlich die Bilder aus der Camera über das T68i auf den PC.

Nochmals vielen Dank!

Grüße vom glücklichen

nokiaschrotter

Hallo mein Freund & Helfer!
    Entschuldige diese Aussage über dich, aber ich könnt dich auf Händen tragen... Dein Tipp mit dem IE war genau der richtige!
    Der Download läuft ! Wenn jetzt dann alles weitere auch klappt, dann bin ich echt glücklich!

ALSO DENN VIELEN VIELEN DANK!!!!

Grüße,

Hallo!

Nun, ich muss nun auch mal meinen Senf zu diesem Thema dazu geben!

Ich nutze, bzw hatte schon alle Netze (inkl QUAM). Es gibt 2, die ich persönlich nicht missen möchte: zum einen D1 und zum anderen E-Plus. D2 und O2 möchte ich fast gar nicht drüber reden, denn D2 hatte sehr oft Netzausfall, schlechte Sprachqualität, oftmals 20Minuten zum Versenden einer SMS und und und. Bei O2 ist aber alles noch viel schlimmer! Also, was ich da an Netzsuche hatte...nee, das schaffte kein anderes Netz sooft zu suchen. Das einfachste war einfach immer über D1 zu telefonieren, wenn auch zu etwas schlechteren Konditionen.

Mit D1 und E+ bin ich voll zufrieden. Mit D1 die beste Netzabdeckung, keine Probleme beim telefonieren und überhaupt... Wäre bei E+ neben der super Sprachqualität und den günstigen Tarife auch die Netzverfügbarkeit perfekt, wäre es die Nummer1. So ist es aber D1, die die Nummer 1 sind.