Beiträge von T68i-ler

Hallo!

Wer ein Siemens Handy hat und dazu noch ein DatenKabel, muss auch S25@once haben - wer es nicht hat ist selberschuld :-)
    Das Programm ist einfach 1a und darf wirklich nicht fehlen...besser als diese teuren Programme wie z.B. Vi****G*M oder so.

Hallo!

Ich suche für meine Tante Programme für das T200 um:

- Telefonbuch bearbeiten zu können
    - SMS archivieren, senden/empfangen
    - Logos zu ändern

Halt das übliche, was man gerne vom PC aus macht. Vielleicht kann mir jemand helfen, denn ich finde nichts *amkopfkratz*

Grüße,

Hallo Nokiafan!

Muss man GPRS haben um MMS versenden zu können?

- Ja, GPRS muss man haben! Es ist zum empfangen und versenden wichtig - ohne geht es nicht!

Was bedeutet Tagesnutzungspreis und wann wir er berechnet?

- Der Tagesnutzungspreis (TNP) ist eine Art Grundgebühr. Wenn du heute GPRS nutzt (also man zahlt nur für die Tage wenn man GPRS nutzt), zahlst du für diesen Nutzungstag eben die 9Cent, auch wenn du nur eine MMS versendest. Also eine 29kb MMS kostet dich dann 0,09€ (TNP) + 0,59€ (MMS bis 30kb) + 0,29€ (10kb) + 0,29€ (10kb) + 0,29€ (10kb) = 1,55€ für eine MMS (Beispiel mit 29kb).

Grüße

Hallo!

Wenn ich jetzt mal das C55 mit einem Finnen vergleiche, muss ich als jahrelanger Finnen-Fan ehrlich gestehen, dass das SIEMENS bei weitem besser in Leistung und komfort ist. Die Finnen sind ja nun sehr leicht zu bedienen, aber was zuverlässigkeit und störanfälligkeit betrifft...

Der Akku beim C55 hält mindestens 4 Tage, wobei ich sehr viel Spiele, mal die Klingeltöne einfach so abspiele oder es auf ICE-Strecken sich ewig neueinbuchen muss. Es ist einfach klasse und wie gesagt - minimum 4 Tage!

Ich gebe dieses Handy NIE wieder her!!!

Hallo!

Habe jetzt alles versucht, was mir eingefallen ist und was schon mal gesagt wurde wie es eingestellt werden soll, aber ich habe kein Erfolg... *schnief*
    Zig mal die Daten kontrolliert oder auch mal neu eingegeben. Es hilft alles nichts. Bin ich einfach zu doof dafür???

Ciao,

-> Es hat sich alles erledigt! Habe nochmals in die Trickkiste gegriffen und alle Daten NEU eingegeben, probiert und es funzt!!!!

Hallo!

Eins is direkt von Vodafone (meine Mutter) wegen einem Angebot was vollkommen ausgereicht hat und dann hat ein Kollege eins vom Juli auf dem "freien Markt" geholt, das aber auch dieses D2-load-a-game hat...