Beiträge von T68i-ler

Interessant, interessant...

Also ich habe das T68i auch nicht mehr verstanden. Jedesmal, wenn die Karte getauscht wurde musste ich sämtliche Einstellungen neu machen. Ist zwar schön und gut, das die SMS beim Kartenwechsel auf Grund von eventuellen Missbrauchs geschützt werden, aber son manch anderes...

Dann wird hier ne Nummer nicht angeszeigt, die kann man nicht ins Telefonbuch übernehmen, da spinnt der Klingelton, hier knarzt dies, da das... Naja, nach einem Jahr intensiver benutzung kommen eben alterserscheinungen hervor ;-)

Hallo!

Du musst keine Angst haben...es bleibt alles auf dem Handy. Nur bei einem anderen großen Handybastler gibt es dieses Problem. Du musst dir also um nichts Gedanken machen. Telefonbuch, Bilder, Sounds und und und - alles bleibt auf dem Phone. Steht auch schon irgendwo, das alle Daten erhalten bleiben.

Zitat

T68i-ler

V I E L E N D A N K !!!!!

lag dann wohl am falschen Signalton,hab jetzt auch eine Melodie genommen und siehe da er ist laut...

cardenal69

Is doch kein Thema...dazu kann man ja im Forum fragen stellen und auf Hilfe hoffen ;-) Manchma bewirkt das Wunder, vorallem weil es die einfachsten Dinge sein können.

Viel Spaß damit und nich zu danken

Moin moin!

Also ich kann das nicht bestätigen, weder bei SW 07, noch bei SW 09. Bei mir gibt es also kein pfeifen und kein rauschen...auch der Hall ist bei mir nicht vorhanden. Das kenne ich nur vom T68i...und hat mich zuletzt auch tierisch aufgeregt. ICh wollte es ja tauschen lassen, aber die von der Hotline waren [ironie] soooo nett [/ironie], da habe ich mich dann für ein neues Siemens entschieden - einfach besser.

Hi!

Also im Menü: 9-2-4-6 und dann einen Ton ausgesucht...zur Zeit habe ich Shaggy - Hey Sexy Lady

Dann im Menü: 9-2-3-1 den Eintrag Meldungen suchen. Dort einfach einstellen...das klappt dann.

Ähm, welche Softwareversion hast du? 05, 07 oder 09?

Hallo!

Hmm, eigentlich ist das nicht normal... Nur ich muss ganz ehrlich sagen, das ich meines schon leiser machen musste, weil es ganz schön losgeschrien hat. Vielleicht liegt es an dem Ton???

Hallo!

Ich habe es sofort runtergeladen und aufgespielt...ihr glaubt gar nicht, was ich für ein ungutes Gefühl hatte :-)
    Aber es ist ja echt einfach...Software downloaden, dann anklicken und Anweisungen befolgen...danach mit *#06# und siehe da man bekommt dann Angezeigt:

Product: SL55
    P-Date: 2003-05-24
    SW-Version: 09
    SW-Date: 2003-05-12
    Variant: A 105

zumindest bei mir.

Was soll den alles verbessert sein bei dieser Version??? Ich habe noch nicht wirklich was gefunden...

Hallo!

Jaja, die leidige "WAS-FÜR-EIN-HANDY-NEHM-ICH-DENN-NU"-Frage... Ich wußte auch nicht was ich machen soll. Nokia 6610 (auch wenn ich nie wieder Nokia wollte) oder eben das SL55. Das erstemal das SL55 in der Hand gehabt, dachte ich nur: "Wenn das Seriengerät genau wie der Dummy wird willste das Ding nie gesehen haben." Dann gab es aber ein Händler, bei dem man das SL55 wirklich mal selber in die Hand nehmen konnte - da wußte ich, DAS SOLL ES SEIN!

Nun habe ich es seit gestern Mittag 11.46Uhr mit einem E+ Aktions-Professional-Tarif S und bin super zufrieden...die E+ Karte ist zwar sofort in das S/// T68i gewandert, aber das tut ja nich zu Sache!

Ich kann das SL55 nur empfehlen, auch wenn ich es schade finde, das Bluetooth fehlt...doch muss man das haben?

Dummies = FLOP - Seriengerät = 1a TOPP

Hallo!

So ein Mist...in letzter Zeit kaum noch Zeit für Internet...
    Was passiert dann??? - Genau, ein TT-Treffen in Göttingen.

Das ärgert mich, das ich einfach zu wenig Zeit investieren kann, denn hier wird einem doch sehr oft geholfen bei allen Dingen/Fragen.

Grüße,