-
Hallo zusammen!
Ich als SE-K800i Nutzer versuche grade für meine Mutter das 6300 einzurichten und schaffe eine Hürde nicht zu meistern.
Mir gelingt es nicht, dass bei einem eingehenden Anruf der Name angezeigt wird. Es wird nur die Nummer angezeigt und wenn wein Bild beigefügt ist, dann auch dieses.
-
Grüße!
Ich habe meine "T-Mobile@home" für meinen Zweitwohnsitz in 37249 Neu-Eichenberg im Ortsteil Eichenberg-Bahnhof eingerichtet und ich habe einen beachtlichen Einzugsbereich. Es reicht immer im Bereich: Eichenberg-Bahnhof, Eichenberg-Dorf, Hebenshausen, Marzhausen, Hermannrode, Berge, Friedland, Reckershausen und Hohengandern. Bei sehr gutem Wetter geht es teilweise auch etwas weiter. Da war ich schon positiv überrascht.
Hier in München habe ich noch einen O2-Vertrag, wo meine Homezone auch recht gut ist und die Mindestgröße auch erreicht.
-
Leer war es nicht...es war frisch geladen
Aber danke für die Ideen
-
Hallo!
Ich habe das Nokia 6670...nun lässt es sich nicht mehr wirklich einschalten...es sieht immer so aus, das der Startbildschirm kommen will, dann geht es aber wieder aus. Woran kann das liegen? Ich hoffe, das mir jemand helfen kann.
-
Hallo!
Wie kann ich denn die Mails komplett aus dem Handy löschen? Es bleibt zur Zeit immer noch die Überschrift da abgelegt. Wer kann mir helfen?
-
Vielen Dank für die Hilfe, habe alles gefunden zur Tastensperre.
Bei der Visitenkarte wollte ich nur wissen ob man seinen eigenen Eintrag als solche definieren kann, so wie bei Siemens zum Beispiel
Eine Gute Nacht
-
Hallo!
Also entweder bin ich zu blöd oder es gibt es nicht.
Ich suche:
-> die Tastensperre
-> die Visitenkartenfunktion, wo ich meinen Eintrag als solche versenden kann
-
Servus!
Wer kann mir bei der Suche nach polyphonen Klingeltönen aus dem Film Signs-Zeichen weiterhelfen?
Benötige alles was es gibt, falls es was gibt.
Wird für ein Siemens SL55 benötigt!
Danke!
-
Guten Morgen zusammen!
Zitat
DFXXX: Wie läuft denn euer SL55 mit der V09?
Also meines ist immernoch verdammt langsam. Vor allem, wenn ich ins Menü gehe und dann dort einen Menüpunkt (z.B. Meldungen) auswähle, braucht das SL ne halbe Ewigkeit.
CU
Also, bei mir is alles recht flott. Das T68i war teilweise langsamer. Da du speziell den Meldungsordner ansprichst habe ich mal nachgesehen. Wenn ich den auswähle und dann durchblätter und wieder einen Ordner öffne, geht das immer in dem moment wo ich die Taste drücke...natürlich mit kleiner Verzögerung
Aber ansonsten läuft es sehr stabil. Aber was mir aufgefallen ist, ist das der ProSlide Sound beim Öffnen nicht geht, wenn vorher der Screensaver aktiviert war...wird wahrscheinlich zur Sicherheit gemacht worden sein...
Zitat
Tristan-Pete: Hi, muss es ein Original Siemens Datenkabel zum Update sein oder darf es auch eines von einem günstigeren Hersteller sein?
Hat da jemand ne Ahnung?
Danke.
Ich habe mal gehört, das es mit Originalen besser sein soll. Die [B]billigen[/I] könnten wohl Probleme bereiten. Damals wollte ich auch erst das billigere für mein C55 nehmen, aber einen Beitrag gab es hier mal, das damit einiges nicht funzt, also dann doch lieber das originale...
Grüße
-
Hallo!
Jaja, die Kontakt... Also ich finde das es bei solch einem Handy eigentlich nicht passieren darf! Das hat mich auch dazu bewegt auf ein anderes umzusteigen, obwohl ich damals sehr sehr stolz darauf war.