Ist es möglich statt der FritzBox einen Speedport W724V Router zu bekommen und dafür etwas mehr auszahlung? Ich hätte gern den Magenta M Friends
Beiträge von hasadunda
-
-
Hat niemand ein Angebot für mich :/?
-
Hallo,
es steht eigentlich schon alles im Titel. Ich suche für einen Kumpel einen Vertrag von der Telekom oder von Vodafone. Es sollte eine Allnetflat oder aber Freiminuten in alle Netzte enthalten sein.
Zudem mindestens 1GB LTE!
Das ganze für max 40€. Ein Handy benötig er eigentlich nicht, da er ein fast neues Iphone 6 PLUS hat. Ein iPad als Zugabe würde er gern haben, oder aber Auszahlung.
Sein aktueller Telekomvertrag läuft anfang November aus.
Ich würde mich über Angebote sehr freuen!
-
Danke für die vielen antworten!
Das Haus wurde ende der 80er gebaut, es ist die erste Dose. Die Wohnung ist seit beginn in unserem Besitz und wurde die letzten ~20 Jahre vermietet.. Mit Technik selber kenne ich mich gut aus, aber beim Telefonanschluss habe ich zwei linke Hände.
Habe halt nur "angst" das ich jetzt einen Vertrag abschließe uns die Leitungen im Haus dann doch zu "alt" sind für 50/100 Mbit.
Grundsätzlich wurden die Leitungen auf unserer Straße ausgbebaut, 100 Mbit sind laut verfügbarkeitstest zu haben
Werde morgen mal im O2 Shop in der umgebung nachfragen, ich hoffe die sind kompenent
-
Hallo,
ich habe in meiner Wohnung (Eigentum) bislang nur Internet von KD gehabt. Aufgrund der immer schlechteren Leistung/Service würde ich gern DSL von der Telekom oder O2 nutzen.
Jetzt habe ich mir mal meine Telefondose angesehen und war ein wenig verwundert. Es ist keine TAE Dose.
Hier mal zwei Bilder:
Kann/darf ich diese Dose selbst gegen eine TAE-Dose tauschen oder muss ich jemanden von der Telekom kommen lassen? Und wer übernimmt diese Kosten? Mein neuer Anbieter oder ich?
Danke im vorraus.
-
Hi,
ich habe einen Handyvertrag bei Base. Im ersten Post steht, dass man dadurch noch sparen kann. Hätte gern den Vertrag mit 50 Mbit, was lässt sich da noch einsparen?
-
Habe gestern nochmal bei kd angerufen. Leider bin ich 3 Tage über der Kündigungsfrist.. die beträgt 6 Wochen.. am 24.04.2013 startete der Vertrag.. schade eigentlich.. ich schicke trotzdem Ne Kündigung, allerdings traue ich mich nicht jetzt schon einen neuen Vertrag abzuschließen..
-
Hi..
ich bin momentan noch Kabeldeutschlandkunde. Würde aber gern wieder zur Telekom wechseln.
Aktuell läuft mein Vertrag noch bei KD. Kann ich den Vertrag jetzt schon abschließen und erst nach ablauf des vertrages bei KD starten?
Ich hätte gern folgenden Vertrag:
MagentaZuhause Friends M 29,95 € mtl. *² ( Siehe unten )
Mit dem günstigsten passenden Router. Was für monatliche kosten würden dann auf mich zukommen und wie hoch wäre das Cashback?
Gern auch via PN!
Gruß
-
Letzter Versuch ..
-
Niemand etwas im Angebot? Sind Basetarife so unbeliebt?