-
Hallo,
vor zwei Wochen gab es in unserem MobilcomDebitel Laden ein super Angebot wire ich finde. 3GB LTE von der Telekom + Galaxy Tab A 9,7 LTE für einmalig 99€ und monatlich 9,99€. Leider ist das Angebot nun ausgelaufen und sie verlangen für das Tablet nun 180€.
Kann mir jemand ein vergleichbares Angebot machen? Es müsste nur schnell gehen, da das andere Angebot in 3 Tagen ausläuft.
-
Zitat
Original geschrieben von surfmobile
Schau mal rechts oben in der Ecke auf deinem SIM-Kartenhalter. Ist da ein kleines grünes + ?
Die SIM-Karten, die Telefonica derzeit verschickt haben zwar das o2-typische weiß-graue Design, aber die echten o2 Karten tragen kein + rechts oben in der Ecke und die Karten, die migrierten Base Kunden neu (z.B. im Zuge eines SIM-Kartentauschs) bekommen haben dieses verräterische +
Und deswegen können sie im.Inland nicht überall LTE nutzen, wo Telefonica welches ausgebaut hat und im Ausland können sie gar kein LTE nutzen.
Ja es ist ein + in der Ecke.
-
Danke für die Antwort.
Ich habe im zuge meiner Vertragsverlängerung eine o2 Sim bekommen und den Vertrag auf einen o2 Vertrag ändern lassen. Ergebnis - noch immer kein LTE. Also habe ich die Hotline angerufen und die sagten mir, dass die Base kunden nach und nach übernommen werden. Dabei hat man mir bei der Verlängerung versichert, dass ich mit der neuen Sim und dem neuen Vertrag LTE nutzen könne. Echte sauerei! Bin echt am überlegen den kram wieder zu stornieren und zu VF oder D1 zu wechseln.
-
Hat jemand Infos wie der aktuelle Status an den folgenden zwei Standorten aussieht?
38259 Salzgitter
38122 Braunschweig
Würde echt gern mal LTE nutzen, da in 38259 das Internet von Base echt bescheiden ist.
-
Hat niemand ein Angebot für mich?
-
Ich hätte gerne ein Angebot für einen Neuvertrag Family Card M in Verbindung mit dem iphone 6s 64 gb.
Gilt die "alt-gegen-neu"-Aktion auch mit einer Family-Card?
Besteht auch die Möglichkeit ein iPhone 7 zu bestellen?
-
Hallo,
ich benötige demnächst einen neuen Vertrag. Ich wollte maximal 40€/Monat ausgeben! Ich benötige im grunde nur LTE ( ~3gb ) und ein paar Freiminuten in alle Netze. Leider habe ich sowas bei der Telekom nicht gefunden.
Meine Freundin hat bereits einen Mangenta S, ist es damit möglich eine Family Card M abzuschließen?
Zusätzlich hätte ich gern ein iPhone 6s oder, sofern möglich, gleich das iPhone 7. Würde mich über Angebote sehr freuen!
-
Hallo,
Ich wäre auch an einem Angebot zum family m mit einem iPhone 7 64 GB interessiert.
-
Hallo,
ich suche für meine Freundin einen neuen Handyvertrag. Ihr Handy ist kürzlich kaputt gegangen - daher benötigt sie ein neues. Sie hat sich das iPhone 6s in RoseGold (Rosa) ausgesucht.
Aktuell hat Sie einen Telekom Complete S Vertrag. Mit diesem kommt sie auch recht gut aus. Daher denke ich, dass ein Magenta S mit Friendsvorteil ausreichen sollte. Zusätzlich haben wir bereits einen 50Mbit VDSL Anschluss mit Festnetzflat bei der Telekom.
Ich denke mal, dass eine Vertragsverlängerung nicht so wirklich Sinnvoll ist, daher wäre auch ein neuer Vertrag i.o. Wenn es möglich ist, würde Sie den Vertrag gern jetzt abschließen und das Handy erhalten und den Vertrag ganz normal ab Schaltung zahlen.
Ihr aktueller Vertrag läuft noch bis 12.04.2016
Im T-Punkt wurde uns ein Magenta S für 39,95€ Angeboten + 150€ für das iPhone 6s 16GB. Als neuvertrag - das fand ich sehr teuer!
Würde mich freuen, wenn der ein oder andere ein gutes Angebot machen könnte.
-
Was würde ich beim Friends M mit Routerkauf noch bekommen?
Ich habe gerade ein neues Haus gekauft, dort wollten wir mitte/ende Januar einziehen, wann müsste ich dann bestellen? Und ab wann müsste ich bezahlen ;)?
Gruß
hasadunda