Beiträge von Astaroth

Hallo

Als ich das letzte mal mit meinem T630 telefonierte, hörte ich plötzlich ein Geräusch, das wie ein elektrisches Kinstern klang. Dann wurde der Gesprächspartner langsam leiser. Kurz darauf ging das Handy aus und startete wieder neu (SE-Logo, blaues Display, Netzsuche, etc...) kurz darauf startet es wieder neu. Gleiches passiert auch, wenn ich gleich zu beginn eine Taste drücke. Um es auszuschalten, muss ich den Akku aus dem Gerät liegen.
    Was kann da an dem Gerät passiert sein?

Gruß
    Astaroth

Also ich bin von der Lesbarkeit des Schwarzen T630 im Dunkeln sehr begeistert. Das weisse licht ist sehr angenehm. und mit einem weissen Displayprofil kannst du das Handy als Taschenlampe benutzen.

Gruß
    Astaroth

Hallo zusammen. Ich habe mir gestern das T630 mit o2 Vertrag geholt, das Schwarze, weil es mir besser gefällt. Mit dem Branding kann ich leben, ist nicht so tragisch (eveltuell lasse ich es mal De******* aber mal schauen). Was mich aber interessieren würde, wie kann ich ein eigenes Displayprofil erstellen, gibts dazu irgendwelche Anleitungen oder so (deutsch oder englisch ist egal, notfalls in französisch)?

Gruß
    Jürgen

P.S.: Das einzige was mich an dem Brandig stört ist die Farbe, Mangenta, das macht mir T-Mobile leider etwas unsympathisch, aber ok. Ansonsten bin ich echt zufrieden. Als ich es an Schreibtisch zum ersten mal anmachte , dachte ich auch nur "hey, nice" (Es war etwas dunkel im zimmer) Und das mit den Klingeltönen auspielen lief auch sofor. Die eigenen Midikompositionen nimmt es Anstandslos, und sie klingen besser als erwartet.

Wie läuft das eigentlich, wenn ich meinen Vertag nicht nur verlängern will, sondern auf einen anderen Vertrag umsteigen will, z.B. auf Genion Home, da dann mein Studiengangsstandort in der Homezone liegen würde. Momentan habe ich noch den uralten City Tarif, der vor 6 Jahren Aktuell war, soll heissen, ich habe da bewusst nichts gändert.
    Wie läuft das da ab, und wo kann ich das machen. Als Handy würde mir dazu das p800 gefallen, aber auf der o2 Seite gibts das nicht mehr.

Wer weiß Rat?

Danke und Gruß
    Astaroth

Da das T610 kaum zu bekommen ist, werde ich wohl auf das T630 warten. Schwarz wäre mir am liebsten, aber bis das bei O2 kommt, wirds wohl dauern.
    Denn in Schwarz sieht es wirklich Edel und schick aus.

Gruß
    Astaroth

Ich hatte auf meinem Handy, als ich zurück an meinen Arbeitsplatz kam einen Anruf von einer Hamburger festneztnummer. Da ich ein paar Bekannte in Hamburg habe, aber nur deren Handynummer besitze, dachte ich es könnte einer von diesen sein. Also rief ich zurück. In Hamburg ging dann ein Tonband mit wahrscheinlich einer Sexhotline dran (ka, hab nach ein oder zwei Sekunden aufgelegt). Nun bin ich mir nicht ganz sicher, was ich machen soll. Nach einem Urteil des Landgerichtes München sind solche Anrufe, sog. Lockanrufe nicht erlaubt.
    Nun frage ich mich aber, wie das mit der Verbindungsgebühr aussieht. Wenn ich eine ganz normale Festnetztnummer anrufe, können mir dann mehr kosten wie normal veranschlagt werden?

Danke und Gruß
    Astaroth

P.S.: Die Nummer lautet +49(0)40 80909xxxx .

@ SirShagalot

MP3 wären ok, muß aber nicht. Mir kommts eher auf einen guten Klangchip für die Polyphonen an, damit ich ein paar Midis machen kann, die auch andere nutzen können.

Der Preisrahmensteht noch nicht fest. Da mein Vertrag in nächster Zeit eh ausläuft, und ich versuche ein gutes Angebot über eine Vertagserlängerung rauszuschlagen, kanns auch etwas teuere sein. Aber nicht unbedingt mehr als 250€ (also mit Vertrag).

Das Nokia 3650 ist von den Features nicht uninteressant (wie der Sound ist weiss ich nicht), aber das Design... die runde Tastatur gefällt mir nicht.

Das 7650 soll doch, wie ich hier gelesen habe ein grottigen Speaker haben oder?

Gruß
    Astaroth