ZitatOriginal geschrieben von Die.L
Hat sie noch nicht getan. Kommt vermutlich heute auch nix mehr... melde mich wieder, wenn was relevantes passiert.
Soll bis spätestens Montag bei BLX sein...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hat sie noch nicht getan. Kommt vermutlich heute auch nix mehr... melde mich wieder, wenn was relevantes passiert.
Soll bis spätestens Montag bei BLX sein...
ZitatOriginal geschrieben von knooby
Dhl Express anrufen umleiten lassen ist qm sichersten...
Geht doch gar nicht um DHL.
Es geht um die Lieferung von Apple zu Borderlinx...
Ja, am 27. mit den bekannten Daten.
Ein paar Tage später kam die Rechnung per Mail.
Ja das war bei mir auch so. Das meinte ich aber nicht. Du sagtest, dass du mit einer Dame von Apple telefoniert hast, die dir heute eine aktuelle Statusmeldung per E-mail schickt...
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Die.L
Moin,
bei mir siehts ganz ähnlich aus, allerdings UK:
iPhone 16GB und Bumper Bestellt am 10.07. (Voraussichtliches Versanddatum 02.08, Lieferdatum 10.08.)
Vesandt am 27.07. jetzt Lieferdatum 02.08., auch über Syncreon.
Gestern mit Apple telefoniert (deutsche 0800-Nummer), und sie sagte mir, daß sowohl Bumper als auch iPhone schon in UK sind, aber vor der Auslieferung noch zusamengeführt werden. Deswegen gab es bisher auch noch keine Trackingnummer, es hieß auf der Apple-Seite nur "Spedituerdaten werden in Kürze aktualisiert".
Sie versparch mir, sich heute per Mail zu melden und mir den aktuellen Status zu geben.
Bei mir genau das gleiche. Sogar die Datumsangaben stimmen mit meinen überein.
Hast du denn schon eine E-Mail bekommen?