Hi Ihr,
hat einer von euch rein zufällig ein Iphone-Ladekabel über??
DIe sind schon verdammt teuer im Laden, deswegen dachte ich, frage ich mal hier nach..
Preis ist verhandlungssache würde ich sagen
Grüße
Mausi
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi Ihr,
hat einer von euch rein zufällig ein Iphone-Ladekabel über??
DIe sind schon verdammt teuer im Laden, deswegen dachte ich, frage ich mal hier nach..
Preis ist verhandlungssache würde ich sagen
Grüße
Mausi
Ja da würde ich dir auch Nimbuzz empfehlen, benutze es schon lange für mein Iphone aber ist soweit ich weiß nicht mit Twitter kompatibel, aber da gibts es sicherlich auch einige Programme zu
Grüße
Mausi
Hi Morpheus,
also die Sache mit Jamba ist wohl diese, dass du, sobald du ein App von denen runterlädst automatisch ein Abo abschließt.
Da hilft es alles nichts, Abo kündigen und schweren Herzens bezahlen....
Sich wegen der paar Euro auf einen rechtsstreit einlassen, ist wohl eher unklug!!
ABer wenn du echt mal eine gute Seite haben möchtest, gehe mal auf http://www.apps-kaufen.de
Da hab ich mir auch schon einige Apps und Spiele heruntergeladen, sind relativ billig und ohne Abo
Schaus dir doch mal an wenn du LUst hast
Grüße
Mausi