editor
aso..stimmt..warum is mir das nicht eingefalln?;)
Danke vielmals
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
editor
aso..stimmt..warum is mir das nicht eingefalln?;)
Danke vielmals
Fehler bei Installation des Editors
Hi!
Hab folgendes Problem: wenn ich den Editor installiern will kommt ne Fehlermeldung und er meint das dieses Programm nicht auf meinem system läuft und steigt aus der Installation aus. Hab Windows XP
Weiß jemand vielleicht eine Lösung?
(PS: hab auf nokia.com nachgeschaut...es gibt keine Extra Version für Windows XP...zumindest hab ich keine gefunden:-)
Danke
Peet
Themes mit Kartenlesegerät verwenden
Hi! Hab ein Kartenlesegerät und möcht gern die Themes auf meinem Nokia 6600 verwenden. Das geht aber nicht..weiß jemand vielleicht wie ich das machen kann, dass ich die Theme-Dateien auf die MMC speichere und dann im Handy auch verwende? Ich habs bis jetzt nämlich nur geschafft das Hintergrundbild von dem Theme zu verwenden nicht aber das ganze.
Danke
Peet
Hi!
Hab mir grad ein paar themen über die größe der mit der Kamera aufgenommene Bilder beim T610 angeschaut. Die sind ja ziemlich groß wenn man sie speichert. Hab von einem Freund gehört, dass sich dieser Fehler mit einem Softwareupdate beheben lässt. Weiß vielleicht jemand ob das stimmt? Hab geschaut aber bisher keine Antwort auf diese Frage gefunden.
Danke
Peet
Hi!
ich hab ein kleines Problem mit dem Nokia Phone Editor in der PC Suite. Wenn ich den Editor öffne, stürzt das Handy ab und ich seh nur einen schwarzen Bildschirm. Auf dem Computer Monitor erscheint eine Fehlermeldung und ein Hinweiß, dass keine Verbindung zum Handy hergestellt werden konnte. Hab ein 7250 und die PC Suite 5.1. Alles andere Funktioniert eigentlich normal...
Hat jemand vielleicht eine Lösung für das Problem?
Danke
Eurotel
Eurotel ist das führende Tschechische Netz...
Also ich weiß dass es schon ein oder zwei threads zu diesem Handy gab aber bei denen habe ich keine Antwort auf meine Frage gefunden und die sind auch scho ein bisschen älter. Und zwar hab ich in einem Prospekt ein S/// T610i gesehen. Kann mir vielleicht jemand sagen was der Unterschied zum "normalen" T610 ist?
Danke
Peet