Beiträge von sprengo

Zitat

Original geschrieben von sam15
    Ich komme in Deutschland auch nicht in das Orange Menü, wenn ich die #123# wähle. Nur das Guthaben wird angezeigt.

Wie habt ihr die Internet Flat in Deutschland aktiviert?

Du kannst die Flat auch über einen Anruf bei der 224 buchen soweit ich weiss, Französischkenntnisse vorausgesetzt.

Ich komme auch nicht in dieses sagenumwobene Menu über #123#, braucht man dafür ein bestimmtes Telefon oder verstehe ich da etwas grundlegend falsch?

Also ich wähle einfach in der Telefonapp meines Milestones #123# und drücke dann auf die grüne Hörertaste -> Popup mit Guthaben, KEIN MENU!

Welches Telefon benutzt du sam15?

Hi,

habe eine Mobicarte vom französischen eBay Händler über die deutsche Bucht erhalten.

Wenn ich nun mit eingelegter SIM #123# wähle erscheint nur ein Popup mit dem aktuellen Guthaben, aber kein Menu (Motorola Milestone, HTC Desire genauso).

In der beigelegten Broschüre stand etwas von 225 wählen zu Aktivierung, dies funktioniert auch nicht, Anruf bricht sofort ab.

Ein Anruf auf die 224 zum Aufladen funktioniert (alles aus Deutschland wohlgemerkt).

Sonstige Anrufe auf Festnetz oder Handy funktionieren nicht!

Über orange.fr ein Passwort anfordern funktioniert auch nicht, es kommt schon den ganzen Tag die Meldung "Votre compte utilisateur est en cours d’activation. Veuillez renouveler votre demande dans 20 minutes."!

Wie lang kann die Aktivierung unter Umständen dauern und wie kann ich dieses USSD Menu aufrufen, so dass nicht nur das Guthaben Popup hochkommt wenn ich #123# wähle?

Beste Grüße und vielen Dank im voraus!