Habe folgende KFZ-Halterung gefunden.
Finde die sehr stylisch, fast schon ein bischen Geil :top: :top: :top:
http://www.amazon.com/Verizon-…TF8&qid=1286874728&sr=8-1
Da das Vibrant ja die gleichen Maße hat, sollte es ja passen.
Lohnt sich der Import oder hat jemand was gehört, ob es auch bald in Germany erhältlich sein soll?
Beiträge von nullwissen
-
-
Re: Zubehör: Tischladestation
ZitatOriginal geschrieben von SEK
Gibt es mittlerweile eigentlich neues zum original Samsung Zubehör.Ich warte auf das Home Cradle.
Home Cradle unten anklickenWann und wo wird es endlich verfügbar sein?
Danke
SEKHallo SEK,
guckst Du mal hier. Könnte helfen.
-
Wie sieht es eigentlich mit der Verbindungsfreudigkeit mit integrierten Bluetooth-Freisprecheinrichtungen in Autos aus? Meine Nokias haben alle das Telefonbuch nicht hochgeladen. Bis zum N95 gings noch mit ContactDownloader, danach nicht mehr. Funktioniert das bei Euch allen problemlos?
Danke und Gruß nullwissen
-
Zitat
Original geschrieben von DALMARE
Zum Telefonieren und für SMS hab ich mein tolles, altbewährtes Nokia Klapphandy !Für´s Internet hab ich unterwegs mein Netbook und zu Hause meinen PC mit 27er Schirm...
Lange Rede kurzer Sinn:
Das Samsung brauchst du nicht wirklich, ausser zum Angeben!
Also das mit dem "Angeben" trifft nicht immer zu, glaub ich.
Wie gesagt, bin auch recht zufrieden mit dem I8910, aber auch sehr HiTech-Interessiert, weshalb ich auch mindestens 1 Mal während einer Vertragslaufzeit ein freies Handy ohne Vertag kaufe. Und mein Vertrag läuft seit 93. Da kommt schon was zusammen. Es macht mir einfach Spaß, die neuen Möglichkeiten der Technik zu entdecken und damit "rumzuspielen. Hat bei mir definitiv nichts mit "Angeben" zu tun. -
Zitat
Original geschrieben von mahirrr
Android ist Symbian in der Bedienung um Laengen voraus, mach dir da mal keine Sorgen.Danke für die Antwort. Also ich komm ja ganz gut zu recht mit Symbian. Hab SPB Mobile Shell drüber. Vielleicht deshalb? Find ich super das Programm.
Soll ja in Vers. 5 auch auf Android laufen. Wäre das empfehlenswert oder lässt sich Android (bis ich´s habe in Vers. 2.2) so gut händeln, daß sowas überflüssig wird auf dem Galaxy S? -
Hallo, bin der Neue,
ich bin seit Jahren hier treuer und sehr interessierter Mitleser, der sich nun mal angemeldet hat, um seinen Senf dazu geben zu können.
Das Galaxy S interessiert mich sehr und deshalb hab ich auch gleich mal ne Frage:
Zur Zeit nutze ich da I8910, mit dem ich eigentlich recht zufrieden bin. Betriebssystem ist ja Symbian. Gestaltet sich denn der Umstieg von Symbian auf Android eher einfach oder doch kompliziert? Ist es von der Bedienbarkeit her besser aufgebaut? Bin zwar erst im Dezember mit VVL dran, hab also recht viel Zeit, mich mit dem Thema zu beschäftigen.