Nothweiler
Wenn die Netzabdeckungskarten stimmen, glänzen die beiden anderen Betreiber ebendort mit kompletter Abwesenheit. Kommt da was aus Frankreich an?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nothweiler
Wenn die Netzabdeckungskarten stimmen, glänzen die beiden anderen Betreiber ebendort mit kompletter Abwesenheit. Kommt da was aus Frankreich an?
Drillisch nutzt ja jetzt sowohl O2 als auch Vodafone, richtig ?
Ersetze "sowohl ... als auch" durch "entweder ... oder".
Hatte in Schweden bei 3SE oft B1+B38
Muss ich die Tage mal prüfen, wenn ich das nächste Mal da bin. In den Niederlanden hatte ich es bislang nur "einzeln" gesehen, und das auch eher selten. Sonst war eigentlich immer ein 5G-Band dazuaggregiert. (Was ja bei n78 auch TDD ist)
Sind beide Bänder in DE freigegeben? Können alle Endgeräte auch B38 mit TDD ?
Nun ja, die Frequenzen sind zugeteilt worden, vermutlich sogar gegen teuer Geld. Dann sollte man davon ausgehen können, dass sie auch nutzbar sind.
Bei der Endgerätefrage ist festzustellen, dass das Band in den Niederlanden durchaus genutzt wird und der Gerätepark sollte da nicht so viel anders sein.
Ich weiß nur nicht, ob sich TDD auf Band 38 mit FDD auf den übrigen Bändern aggregieren lässt. Die Tatsache, dass O2 nur zwei mal 10 MHz nicht zusammenhängendes Spektrum im Band hat, macht es alles auch nicht attraktiver.
Ich hab bisher kein n28 empfangen.
Heute hingegen schon, kam offenbar später nach. Also:
44139 Dortmund, Friedenstr. 19 (n28|n78)
Bemerkenswert finde ich auch, dass bei einem angenommenen (ggf. selbstgewählten) Mangel an IPv4-Adressen die eigenen Dienste wie GMX und web.de augenscheinlich auch nicht via IPv6 erreichbar sind.
Immerhin hat das Mutterschiff 1und1.de eine IPv6-Adresse...
Die gehören nicht "Versatel", sondern Versatels Kunden. Kleiner aber feiner Unterschied.
Das heißt, wenn ein Kunde zu einem anderen Anbieter wechselt, nimmt er seine IP-Adresse mit und sie haben noch weniger? Das möchte ich sehen, vor allem auf technischer Ebene...
Man muss weder rechnen noch schätzen!
Stimmt. 1&1 Versatel hat im AS8881 insgesamt 1471488 IPv4-Adressen.
Schwarz auf Weiß, unten rechts:
Wo denn ?
eNB 60010. Im Aachener Wald: https://www.cellmapper.net/map…false&imperialUnits=false
Kein N28? Also nur auf SRAN umgebaut und passive Panels beibehalten und AAUs drangemacht?
Ich hab bisher kein n28 empfangen. Habe gerade mal 5G-only eingeschaltet und hänge bei -121dBm weiter im n78. Im Spektrogramm sehe ich auch keinen nennenswerten Ausschlag rund um 763,45 MHz. Vielleicht kommt da ja später noch was nach.
Ich meine, es seien auch neue passive Panels. Wenn es weiter die alten sind, haben sie zumindest einen der neuen großen Arbeitssicherheitsstrahlenwarnungsaufkleber bekommen. Sofern das Wetter mitspielt, mach ich die Tage mal neue Fotos.