Hallo, gibt es den Telekom Complete Comfort S auch zu ähnlichen Konditionen (auch mit Iphone5) als Business-Tarif?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo, gibt es den Telekom Complete Comfort S auch zu ähnlichen Konditionen (auch mit Iphone5) als Business-Tarif?
Nachdem ich bisher hier nur still mitgelesen habe, möchte ich euch nun mitteilen, dass mein Iphone heute nachmittag auch spontan von DHL zu mir gebracht wurde. Vor 10 Minuten kam jetzt die Versandbetätigung per mail :-). Es kam am 24.07. bei Borderlinx an,wurde am 28.7. gescannt und bezahlt.
Das Paket war übrigens in eine gelbe DHL Express Tüte eingeschweißt, es war von außen nirgends ersichtlich, dass es ein Iphone ist, nur mal so zur Info.
Wie macht ihr das mit der Mikro-Sim? Beim Mobilfunk-Vertragspartner bestellen oder zurechtschneiden?