Beiträge von carloskosta

Ja eben.

das ist genau, das was Du sagst... Es geht um vielen Faktoren. Haben wir aber die letzten Tage und Wochen die Medien nicht verfolgt? das einzige, was man hört oder zumindest was zu 95% gesagt wird, ist angeblich ein Design Fehler von Apple... Warum muss man immer auf den Hersteller alles schieben.. warum muss man immer den leichten Weg nehmen... Wie du sagtest... der Ort, feuchte Hände, usw. können sind Faktoren, die eine große Rolle spielen, aber nicht gleich der Hersteller...

ich will mich hier nicht als ein Pro-Apple Fan stellen, aber ich finde es zum k.... wenn jemand ein neues Gerät rausbringt, statt man mit den Vorteile anzufangen, fängt man gleich mit den Nachteile an... Warum? warum muss immer so sein?

das gleiche habe ich auch mit dem iPad erlebt....es kam raus und fast alle haben es gleich schlecht gemacht...

Blödsinn

Unsere verdammt sch... Mentalität...

gleich auf das negative zu denken und das negative zu sagen.

Es ist Blödsinn jetzt auch noch, dass der Bumper Kratzer macht.

1. Ich habe das iPhone 4 ohne Bumper gehabt, es wurde kein einziges Gespräch abgebrochen. Lediglich nur die Anzeige der Antenne.. ist es so schlimm? schaut Euch die anderen Handys an.. bei meinem Blackberry, Nokia oder SonyEricsson ist auch passiert. Früher hatte ich jeden Monat ein anderes Handy, weil ich sie getestet haben, alle hatten diese Phänomen. Kaum hat Apple ein gutes Handy auf den Markt gehabt, haben die anderen Hersteller Schiß bekommen und gleich negativ drüber reden

2. Ich habe ein Bumper und ich habe bis jetzt keine einzige Kratzer gesehen... obwohl ich Vieltelefonierer bin und das iPhone fast täglich syncen muss!!!

Also, hört endlich mal auf, alles negativ zu beurteilen!!!