Beiträge von Justus07

    hampelmann:
    Und wenn sich dein iphone nicht findet, und bly´x sich tatsächlich korrekt verhält und sich bereit erklärt den warenwert zu erstatten, dann dokumntier das doch bitte für uns anderen, dessen gerät sich wohlmöglich auch nicht wiederanfindet!

    Paramounti:
    Setz doch bitte eine Meldung ab, wenn es Neuigkeiten bzgl Deines 2ten iphones gibt. Und stehst Du weiterhin mit Blx in Kontakt? Seit wann wartest Du? Es ist doch evtl. bei uns so, dass tatsächlich beide iphones breit liegen für den Versand, aber im System wurde versehentlich nur die Menge 1 angegeben!?

    Hallo nocheinmal!
    Verwunderlich ist doch, dass BLX zuerst nur ein Teil von drei im System erfasst. Es sind doch schliesslich alle drei Teile gleichzeitig bei BLX eingegangen. Warum wird denn erst eins erfasst, während die anderen Apple-Päckchen Tage lang nicht aufzufinden sind. Also ich gehe sehr stark davon aus, dass etwas faul ist bei BLX.

    Diebstahl!?


    Hallo.
    Ich habe ebenfals bei Apple UK bestellt, 2 iphones 32gb und einen bumper. Die drei Teile sind am 27.7. durch UPS bei BLX eingegangen.Jedes Teil hatte seine eigene tracking Nummer. Am 29.7. wurde nur ein iphone gescannt. Bisher sind das andere iphone und der bumper noch nicht gescannt. Eine Anfrage im Chat hat keine Informationen über den Verbleib erbracht. Ich solle mich noch eine weitere Woche gedulden. Mittlerweile gehe ich von Diebstahl bei BLX aus!
    Gibt es weitere Verlustfälle? Ich würde gerne rechtliche Hilfe in Anspruch nehmen. Zusammen hat man viellecht Aussicht auf Erfolg!