-
Zitat
Original geschrieben von Lagoon08
Derselbe Effekt tritt bei nicht voicefähigen Geräten wie dem Huawei E160 auf (eigene Erfahrung).
Jein. Ich habe an einem anderen PC, einem EEEPc 100H Go mit eingebauter UMTS-Karte (nicht telefoniefähig) von Huawei etwas anderes festgestellt: Da kann man zwar eine Nummer unter Telefonie wählen, aber der Anruf wird sofort (!) als fehlgeschlagen angezeigt.
Hier ist ein anderer Effekt.
-
Zitat
Original geschrieben von Lagoon08
Gibt es bereits Erfahrungen mit dem K3765-HV als Gerät für Sprachtelefonie?
Ich weiß nicht.
Zitat
Werden Wahltöne, Rufzeichen o.ä. wiedergegeben?
Wahltöne höre ich und es kommt auch eine Verbindung zustande, nur höre ich nichts.
-
Hallo,
ich habe mein Vodafone K3765-HV mittels der Anleitung http://tinyurl.com/37g42ht komplett hard geflasht, so dass ich Mobile Partner (Version:UTPS16.001.06.01.500) installieren und auch erfolgreich zum Datenverkehr nutzen kann.
Interessanterweise funktioniert auch die Telefonie (VoGSM) über Mobile Partner via eingelegter voicefähiger SIM-Karte: Ich kann eine Nummer wählen, die Verbindung kommt auch zustande, nur höre ich nichts! Habe dies mit einer 0800-Hotline gestestet, nur höre ich eben die Ansage nicht.
Muss ich noch irgendwo ein Audiogerät zur Wiedergabe wählen? Habe diesbezüglich schon in den Einstellungen gesucht, aber nichts gefunden. Oder ist die K3765-HV doch nicht in der Lage zu telefonieren?
Danke für Tipps!
-
Gibt es statt Handys auch Notebooks? *liebguck*
-
Zitat
Original geschrieben von hjanss
Stimmt das oder sind nur 3.6 MBit möglich ?
Nein, er kann nur 3,6.
-
Zitat
Original geschrieben von nikolaus10
Und warum kann er mir dieses eben muendlich gemachte Angebot (was er wahrscheinlich auf seinem Rechner gerade vor der Nase hat) nicht auch per Mail zuschicken (zwei Klicks entfernt ) ?
Schriftlich -> Kunde kann nicht mehr ohne weiteres beschissen werden -> unrentabel.
-
Zitat
Original geschrieben von Barrueco
ich hab gehört es gibt apps die nicht angezeigt werden weil die auflösung so schlecht ist - kann man die trotzdem bekommen und laufen die dann auch?
Ja, es gibt einige Apps, die nicht angezeigt werden wegen der Auflösung.
Die wenigsten (!) Apps betrifft das aber nur, oft sind das bestimmte grafiklastige Spiele. Aber selbst bei einigen von denen kann man sich die APK-Dateien anderweitig besorgen und diese funktionieren dann.
-
Zitat
Original geschrieben von Barrueco
also ist das 845 deutlich besser,oder?
Ist ein BMW 1er besser als ein VW Passat?
Man kann sie schlecht vergleichen! Wenn du in der Lage sein willst, viele, viele verschiedene Apps zu nutzen inkl. Navi-Programm, dann nimm das 845.
Wenn du das Ding einschalten, drauf los telefonieren und surfen und E-Mails abrufen willst, ist es egal, welches du nimmst.
-
Bei einigen Saturns gibt es das Nokia 1616 ohne SIM- oder NET-Lock für 10 EUR!
-
Ich habe noch eine lustige Idee: iPod touch + diese Pelle: http://www.areamobile.de/news/…cht-ipod-touch-zum-iphone udn http://micgadget.com/6752/apple-peel-520-review-with-video/
Vorteil: iPhone-Aussehen, iOS-Apps
Nachteil: Mobilfunk nur zum Telefonieren nutzbar, nicht zum Surfen nutzbar. (Immerhin WLAN.)