1.-3. Nein.
4.-5. Ja.
6. Nein.
Beiträge von Haguero
-
-
http://tinyurl.com/l877os
hard methodZitatOriginal geschrieben von Wigfun
Guten MorgenIch hole mal dieses alte Thema wieder hoch weil ich mit dem Thema absolut nicht weiter komme.
Ich habe einen K365-Z.
Ich möchte nun das das die VF Software nicht mehr startet.
Ich habe mir bereits das QPST toll geholt.
Leider kann ich aber im configuration teil das ding nicht anwählen.
Er findet zwar ein gerät auch mit einer Bautrate aber wenn ich dort drauf Klicke dann wird nach einem PortLabel gefragt?
Wie geht das nun weiter?
Habe hier schon gelesen aber leider nichts passendes entdeckt
Wäre froh über Hilfe -
So, jetzt noch einmal versucht und druchgekommen: Ich soll in einen Vodafone-Laden, dann bekäme ich eine neue Rufnummer und könnte die SIM nutzen. Die ursprüngliche Nummer ist mittlerweile schon anderweitig vergeben.
-
So, hatte die 0172 22911 angerufen (Gut, dass ich noch einen D1-Schubladenvertrag mit 60 Freiminuten in alle Netze habe.) und bin nach 7 Minuten auch aus dieser Warteschleife herausgeflogen.
-
Ich habe die 08001721212 angerufen, komme in die Warteschlange und werde nach ca. 8 Minuten aus derselben rausgeschmissen.
Taugt die 017222911 mehr?
-
Hallo,
ich habe bei einer ebay-Auktion ein älteres CallYa-Pack von Vodafone ersteigert. Die beigelegte SIM mit 5 EUR Startguthaben war nicht registriert (beim Einlegen ins Handy hat man nur einen "eingeschränken Dienst") und also habe ich folgendes Formular ausfgefüllt:
http://www.vodafone.de/infofaxe/234.pdf
und zusammen mit einem Brief, indem ich als Tarif CallYa 5/15 gewünscht und ein Teilnehmerkennwort genannt habe, an Vodafone geschickt.
Vodafones Reaktion, na klar, war Nichtstun. Keine Antwort auf den Brief, SIM immer noch nicht registriert.
Was kann ich da noch machen? -
WTF! Es geht jetzt!?
Komisch, man muss nur ein paar Mal neustarten -
Was genau in welchen Audio Einstellungen?
-
Zitat
Original geschrieben von diger
Und heute, wo Multicards einem hinterher geworfen werden, kann doch nur ein ganz armer Kerl auf die Idee kommen, mit so einem Konstrukt zu telefonieren...1. Multicards bekommt man z.B. bei Prepaid-Tarife nicht gerade hinterhergeschmissen.
2. Als Backup (Handy kaputt etc.) wäre doch Telefonie via Notebook auch nicht so schlecht. -
Zitat
Original geschrieben von klaushei
Habe mit dem Dingen schon mehrfach telefoniertGanz sicher auch mit dem Vodafone K3765-HV?
Anrufe kann ich auch annehmen, allerdings höre ich auf keiner Seite etwas