Uups, wollte gerade einen Schubladenvertrag bei denen abschließen, um günstig an einen LG LCD-TV zu kommen.
Tja, eQone, Pech gehabt! Dieser Thread wirkt und hat mich davon überzeugt, dass man mit euch lieber keine Geschäfte abschließt :p
Beiträge von Haguero
-
-
Es ist egal.
-
Bei mir ist das HTC Desire angekommen! Alles innerhalb von 2 Tagen. Bisher TOP!
-
Zur Info über die Anschlussgebühren ein Zitat von BASE.de:
ZitatAnschlusspreis (25,- €) entfällt für aktive Kunden (Kunden, die telefonieren und SMS versenden bzw. Telefonate/SMS empfangen oder eine Mein BASE Option gebucht haben) und nach Ablauf der Mindestlaufzeit. Im Übrigen wird der Anschlusspreis nach drei aufeinander folgenden Monaten der Inaktivität in Rechnung gestellt.
Wenn ihr (nach der Optionenkündigung) nicht alle drei Monate (und das die gesamte MVLZ lang) die Karten nutzt, gibt es eine AG von 25 EUR je Karte.
-
Okay, ich kann meine Frage selber beantworten. Es ist, leider, die Antwortmöglichkeit 3, Zitat BASE.de:
ZitatAnschlusspreis (25,- €) entfällt für aktive Kunden (Kunden, die telefonieren und SMS versenden bzw. Telefonate/SMS empfangen oder eine Mein BASE Option gebucht haben) und nach Ablauf der Mindestlaufzeit. Im Übrigen wird der Anschlusspreis nach drei aufeinander folgenden Monaten der Inaktivität in Rechnung gestellt.
-
Hallo,
in diesem Thread steht auf Seite 111, dass die Anschlussgebhühr abgeschafft "wird". Aber leider kein Beleg.
Was ist nun der aktuelle Stand, wenn ich heute, also im September 2010, einen Mein BASE-Vertrag abschließe?1. AG über 25 EUR wird nie und nimmer berechnet.
2. AG über 25 EUR wird nicht berechnet, wenn man innerhalb der ersten (!) 3 Monate den Vertrag nutzt.
3. AG über 25 EUR wird nicht berechnet, wenn man spätestens alle 3 Monate den Vertrag nutzt. (Das heißt, zwischen Alibi-Anrufen während der Vertragslaufzeit dürfen nich mehr als 90 Tage liegen.)
4. AG über 25 EUR wird nicht berechnet, wenn man ???Danke!
-
Zitat
Original geschrieben von Rezi
Welches Samsung i9000 Galaxy S ist den sinnvoller in Sachen Support und Update?
Ohne Branding wirst du updates i.d.R. schneller erhalten. Nur ist Samsung generell ein bisschen knausrig, was Updates angeht und mit Branding muss man noch länger warten.Zitat
Eins von T-Mobile oder Vodafone, wer ist denn da vermutlich schneller mit einem Update auf z.B. Froyo?
Kann man nicht so entscheiden.Zitat
Und bei wem ist denn das Branding, gehe davon aus, dass es nur ein Software-Branding ist, am "unauffälligsten", also weniger stark einschränkend oder ausgeprägt?Nur SW-Brandings.
-
Kurze Frage: Ist bei der 2. Karte "Mein BASE Allnet 50" die Option "BASE Allnet 50" auch nach 3 Monaten kündbar oder muss man diese bis Vertragsende behalten?
Also:
Betragen die minimalen Fixkosten 3*25 = 75 EUR (+zerquetschte September-Tage)?
oder
Betragen die minimalen Fixkosten 3*20 + 24*5 = 180 EUR (+zerquetschte September-Tage)?
DANKE! -
Gibt es die Möglichkeit eines HTC Desire oder nicht?
Bitte auf der Seite einpflegen oder PN. -
Es gibt nur ein Wort, das die helfen kann: FAXEN!
Alles andere -> keine Chance!
Es gibt ja auch Copy-Shops, bei denen du Faxe versenden kannst.