Beiträge von Haguero

Uups, wollte gerade einen Schubladenvertrag bei denen abschließen, um günstig an einen LG LCD-TV zu kommen.
    Tja, eQone, Pech gehabt! Dieser Thread wirkt und hat mich davon überzeugt, dass man mit euch lieber keine Geschäfte abschließt :p

Zur Info über die Anschlussgebühren ein Zitat von BASE.de:

Zitat

Anschlusspreis (25,- €) entfällt für aktive Kunden (Kunden, die telefonieren und SMS versenden bzw. Telefonate/SMS empfangen oder eine Mein BASE Option gebucht haben) und nach Ablauf der Mindestlaufzeit. Im Übrigen wird der Anschlusspreis nach drei aufeinander folgenden Monaten der Inaktivität in Rechnung gestellt.

Wenn ihr (nach der Optionenkündigung) nicht alle drei Monate (und das die gesamte MVLZ lang) die Karten nutzt, gibt es eine AG von 25 EUR je Karte.

Okay, ich kann meine Frage selber beantworten. Es ist, leider, die Antwortmöglichkeit 3, Zitat BASE.de:

Zitat

Anschlusspreis (25,- €) entfällt für aktive Kunden (Kunden, die telefonieren und SMS versenden bzw. Telefonate/SMS empfangen oder eine Mein BASE Option gebucht haben) und nach Ablauf der Mindestlaufzeit. Im Übrigen wird der Anschlusspreis nach drei aufeinander folgenden Monaten der Inaktivität in Rechnung gestellt.

Hallo,
    in diesem Thread steht auf Seite 111, dass die Anschlussgebhühr abgeschafft "wird". Aber leider kein Beleg.
    Was ist nun der aktuelle Stand, wenn ich heute, also im September 2010, einen Mein BASE-Vertrag abschließe?

1. AG über 25 EUR wird nie und nimmer berechnet.
    2. AG über 25 EUR wird nicht berechnet, wenn man innerhalb der ersten (!) 3 Monate den Vertrag nutzt.
    3. AG über 25 EUR wird nicht berechnet, wenn man spätestens alle 3 Monate den Vertrag nutzt. (Das heißt, zwischen Alibi-Anrufen während der Vertragslaufzeit dürfen nich mehr als 90 Tage liegen.)
    4. AG über 25 EUR wird nicht berechnet, wenn man ???

Danke!

Zitat

Original geschrieben von Rezi
    Welches Samsung i9000 Galaxy S ist den sinnvoller in Sachen Support und Update?

Ohne Branding wirst du updates i.d.R. schneller erhalten. Nur ist Samsung generell ein bisschen knausrig, was Updates angeht und mit Branding muss man noch länger warten.

Zitat

Eins von T-Mobile oder Vodafone, wer ist denn da vermutlich schneller mit einem Update auf z.B. Froyo?

Kann man nicht so entscheiden.

Zitat

Und bei wem ist denn das Branding, gehe davon aus, dass es nur ein Software-Branding ist, am "unauffälligsten", also weniger stark einschränkend oder ausgeprägt?

Nur SW-Brandings.