-
Zitat
Original geschrieben von Braindead
Also ich habe letzte Woche ganz locker und ohne Stress ein Gerät im oberen Shop bekommen. War auch sonst niemand im Laden... kann es sein das es so weite Kreise gezogen hat das nun alle dafür anstehen ? 30 € ist schon ein Top Preis, aber der absolute Reisser ist es natürlich nun auch wieder nicht....
Dann gib mr doch deines für 30 EUR.
-
Es stehen übrigens vor dem "mittleren" Vodafone-Shop schon mehr Leute an als Geräte heute ankommen werden.
Und Wischer wie J-P verticken die Geröäe für 80 EUR bei egay.
-
Zitat
Original geschrieben von Superfly
Soeben im mittleren Vodafone Shop angerufen. UPS kommt heute um 13 Uhr, dann braucht er noch ca 20 Minuten um alles zu sortieren.
Mir wurde gesagt binnen spätestens 30 Minuten seien die Dinger dann auch wieder weg.
Konntest du ein Gerät reservieren?
-
Zitat
Original geschrieben von J-P
Habe es vorhin auch mal versucht: Im Shop war das 845 mit 29,90€ zzgl. 15€ Guthaben ausgepreist, anders wollte der Verkäufer es auch nicht rausrücken. Dennoch ist das ein ziemlich guter Kurs für das vodafone 845...
Na, du P., hast du dein 845 mittlerweile bei eGay vertickt?
-
Zitat
Original geschrieben von Peace! Vodafone ist bei mir jedenfalls nach dieser Aktion endgültig unten durch.
Naja, im Grunde sind die meisten hier doch Schnäppchenjäger und können ergo mit VF als Stamm-NB nichts anfangen, deswegen kann VF da auch nicht "unten durch" sein
Ich jedenfalls würde es erneut, auch bei VF, versuchen, ein solches Schnäppchen zu ergattern.
Einen ernsthaften Vertrag würde ich be VF eh nie abschließen.
-
Erbärmlich. Nachdem ich mich 2 Stunden durch diesen beschissenen Weihnachtsmarkt (im NOVEMBER!!) gekämpft hatte, hat mich ein (wie immer bei Vodafone) arroganter Verkäufer ausgelacht, als ich nach dem 845 gefragt habe.
Die nächsten kämen erst, wait for it, DIENSTAG ab 17:00 Uhr. Die sind dann wohl am Dienstag um 17:02 Uhr ausverkauft. Alle beide.
Erbärmlich, was sich der angebliche Premium-Provider da wieder erlaubt.
-
Zitat
Original geschrieben von Benjamin911
Kann man sich auch per spache navigieRen lassen?
Ja, indem man sich ein Navi-Programm wie Navigon oder Sygic Mobile Maps im Android Market kauft und herunterlädt
-
Zitat
Original geschrieben von lonegunman2000
So nach dem einfach ausprobieren erfahre ich in der Anleitung das sich das Bildschirm mitdreht - macht er aber nicht. Egal welches Menü ich aufrufe und ob ich links oder rechts herum kippe - null Reaktion.
Dieses Kippen ist (erst einmal) auf den Browser und einige wenige Programme beschränkt, z.B. dem SMS-Programm.
-
Zitat
Original geschrieben von freak2006
Dort kann man aber auch kostenlos auf den Callya 5/15 umstellen, welcher keine monatliche Nutzungsgebühr hat.
Das stimmt so nicht immer. Manchmal hat man auch im Mein Vodafone keine Möglichkeit auf 5/15 zu wechseln und auch über die automatisierte Telefon-Hotline nicht. Da hilft nur das Gespräch mit einem Menschen auf der 1212 oder die Kündigung
-
Zitat
Original geschrieben von Sliders
Wieso willst du es für 50€ zuschicken lassen? Kommt doch eh für 59€ raus inkl. 10€ Guthaben. Und wenn man das Guthaben auszahlen lässt, kommt man so oder so auf 50€.
Ungeduld fressen Hirn auf.
Ich muss es noch ein bisschen aufpimpen, Programme instalieren und als W-Geschenk verpacken