Beiträge von luke885

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem Mobilfunkvertrag, der folgenden Ansprüchen gerecht werden sollte:

-Telefonie: Allnetflat in alle deutschen Netze
    -Internet: ab 300Mb/Monat
    -SMSFlat: wenn dabei von Vorteil, ist aber kein Muss
    -idealerweise D-Netz Qualität
    -nano simkarte sollte mitgeliefert/verfügbar werden/sein
    -entweder mit iphone oder ansonsten Auszahlung
    -Rufnummerübernahme zwingend notwendig

Ich würde mich über Angebote freuen!

Beste Grüße

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem Mobilfunkvertrag, der folgenden Ansprüchen gerecht werden sollte:

-Telefonie: Allnetflat in alle deutschen Netze
    -Internet: ab 300Mb/Monat
    -SMSFlat: wenn dabei von Vorteil, ist aber kein Muss
    -idealerweise D-Netz Qualität
    -nano simkarte sollte mitgeliefert/verfügbar werden/sein
    -entweder mit iphone oder ansonsten Auszahlung
    -Rufnummerübernahme zwingend notwendig

Ich würde mich über Angebote freuen!

Beste Grüße

Hallo zusammen,

am 15. September läuft mein Vertrag bei T-Mobile aus, deswegen möchte ich ab diesem Zeitpunkt zu o2 wechseln. Des Weiteren will ich meine bisherige Rufnummer mitnehmen, das Ganze müsste unbedingt ab dem 15.9. dann zur Verfügung stehen.
    Würde mich über Angebote mit Auszahlung freuen, neues Handy brauche ich nicht!

Hier nochmal die Tarifdetails:
    o2 Inklusivpaket Student

100 Freiminuten mtl. in alle Netze
    150 Frei-SMS mtl. in alle Netze

monatliche Kosten: 10 €

Beste Grüße

super, schonmal vielen Dank! Nachdem ich jetzt auch noch mal recherchiert habe ist es wohl fast unumgänglich, dass ich mir ein Touchscreen-Handy zulege.
    Ich hätte vielleicht auch noch dazu schreiben sollen, dass mein Preislimit bei 300 Euro liegt. Viel mehr will ich nicht ausgeben! Über die Sony Ericsson Homepage konnte ich die von Dir aufgeführten Modelle vergleichen, auch mit dem C905. Wenn ich das richtig sehe, bietet das C905 demnach zumindest in Sachen Fotos die meisten Alternativen und Komfort!

Also bin nach wie vor für jeden Tipp dankbar, nun gerne auch für Touchscreens!

Hallo zusammen,

da ich schon seit längerem die Übersicht verloren habe, was es alles so an neuen Angeboten bezüglich guter Handykameras gibt, suche ich Euren Rat! Ich benötige ein Handy, mit dem ich die üblichen Dinge des Alltags erledigen kann, heißt:
    SMS schreiben
    Telefonieren
    Des Weiteren bin ich an einer guten Handykamera interessiert, die es zudem noch ermöglicht gute Videoaufnahmen zu machen.
    Internetzugang und weiteren Schnick-Schnack brauche ich nicht. Außerdem bin ich kein großer Fan von Touch Screens, Tastatur ist mir doch lieber☺
    Ein Kollege hat mir das Sony Ericsson C905 empfohlen. Mit der Qualität der Fotos war ich so weit auch zufrieden, jedoch sind die Videoaufnahmen hier etwas dürftig!

Also würde mich wirklich freuen von Euch zu hören und Hilfe zu bekommen!

Vielen Dank!

Hallo zusammen,
    bald endet mein Vertrag mit T-Mobile, deswegen bin ich nun auf der Suche nach einem neuen Handvertrag, inklusive Handy. Bei T-Mobile habe ich bislang folgendes Angebot genutzt:

Studententarif
    50 Freiminuten
    50 Frei-SMS

Der neue Vertrag sollte ähnlich sein, nur wenn es geht natürlich noch günstiger und im Idealfall mit mehr Frei-SMS und Minuten! Anbieter ist egal!

Als neues Handy habe ich mir das Sony Ericsson C 905 ausgesucht. Beim Handy geht es mir generell darum, das ich eine möglichst gute Kamera habe. Internetzugang und weiteren Schnick-Schnack brauche ich nicht. Nutze das Handy nur um Fotos/Videos zu machen, SMS zu schreiben und um zu telefonieren! Außerdem bin ich kein großer Fan von Touch Screens, Tastatur ist mir doch lieber☺ Also bin auch in Sachen Handy für weitere Angebote offen, die den oben genannten Kriterien entsprechen offen, muss nicht zwingend das C 905 sein!
    Meine alte Handynummer würde ich gerne außerdem weiterhin behalten!

Ich freue mich über Angebote, gerne auch spezielle Angebote für Studenten!