Die Pumpe liegt jetzt schon länger bei mir rum,Zeit das sie wegkommt MP 35€ + Vers. Eine Downhillhose habe ich mir mal im Frühjahr gegönnt,allerdings ist L für mich viel zu groß,bzw zu weit (1,89 ,73 kg),ich brauchte sie nicht mal anprobieren dazu,also 80 kg sind Pflicht,schätze ich mal so Meine Faulheit ist euer Schnäppchen,anstatt sie zurückzuschicken ... 45 Europataler will ich dafür
Beiträge von Leseschwäche
-
-
Wie verhaelt es sich mit den Anschlussgebuehren,da ja noch ein aktiver Anschluss vorhanden ist?
-
Hallo
Mein Telekom vertrag ist zum 06.07.2011 gekündigt,der Zeitpunkt rückt immer näher ,allerdings locken die neuen Konditionen doch wieder zum rosa Riesen.
Es wäre möglich einen Neuvertrag zu machen auf anderen Namen (bei unverheirateten geht das !)
oder aber den Vertrag fortzuführenWas wäre die besser Variante?
Gibt es Rückkehrerbonus wenn man bleibt oder muß man vorher gewechselt haben?viele Grüße
-
Wenn mein Vertrag noch bis Juni läuft,funktioniert das dann trotzdem? und wielange wird mir der Preis garantiert?
mfg
-
ich möchte von T-mobile zu O² wechseln ,Rufnummer aber unbedingt mitnehmen,gekündigt ist schon zum januar 2011
O² O mit Internet M Smartphone Option wäre wohl nicht schlecht oder ähnliches also Internet mit 1 GB flat -
habe zurzeit das Galaxy,allerdings würde mich auch mal interessierenwie es sich mit dem Wave verhält
wo gibt es g'scheite Links zu Software das man sich mal einen Überblick verschaffen kann,was es gibt und was derzeit schon realisierbar ist.
Ich weiß natürlich das der Androidmarket sehr gut gefüllt ist,allerdings nicht mit Sachen die ich brauche!(Lichtschwerter u. lauter so dolle Sachen,bei nem Forum würde man sagen es wäre zugespammt)
ich bräuchte nen RSS Programm was Abos vom Desktop importieren kann
nen Browser der Lesezeichen importieren kann
Bei Android funktioniert das anscheinend nur über Googles Server,merkwürdig,sehr merkwürdig.... -
Hallo
Ich suche O2o + Internet-Pack-M plus + Samsung i9000 Galaxy S oder alternativ noch freiminuten dazu
Wenn es vergleichbare Angebote von anderen Providern gibt,dann hätte ich auch ev Interesse allerdings nur direkte Providerverträge!
Wer kann mir ein gutes Angebot machen?vielen Dank schon einmal im Voraus