Beiträge von Swartzyn

Hallo die Damen und natürlich die Herren,

ich würde gerne den o.g. Vertrag verlängern, es kann auch ein anderer in der Preisklasse von bis 35,99 Euro sein. Wichtig ist eine brauchbare I-Net-Flat und das war es auch schon. Gerne würde ich mir dabei auch noch etwas cooles abgreifen. Entweder eine Barauszahlung oder das Windows Phone Lumia 950

Vielen Dank und viele Grüße

Marcel

Hi

mein Vertrag läuft in einem Monat aus. Die monatlichen Kosten waren 20 Euro (dafür hatte ich 120 Freiminuten, eine Internet- und Smsflat).

Ich würde gerne genau diesen Vertrag (oder einen sehr ähnlichen) verlängern.

Wichtig dabei:

Ich will meine Nummer behalten.

Und es wäre cool, wenn dabei ein neues Handy rausspringen würde, ist aber kein zwangsläufiges muss, bzw, wäre ich hier auch zu einer Zuzahlung bereit.

Viele Grüße

Marcel

Ich wollte den Vertrag genau so wie er ist heute im o2-Shop verlängern, der Verkäufer sagte mir, diesen Vertrag gäbe es nicht mehr und wollte mir einen anderen aufschwatzen, dazu keine Prämie und
    eigentlich will ich diesen Vertrag behalten, meine Rufnummer behalten und dazu vielleicht ein neues Handy weil mein Vivaz pro langsam auseinander fällt.

Mein oben beschriebener Vertrag (Internetflat, Smsflat und 120 Freiminuten) für 20 Euro pro Monat läuft genau in einem Monat ab und ich weiß nicht, welchen Vertrag zur Nachfolge ich abschließen soll.

Gewünscht wären wieder eine SMS- und Internetflat für um die 20 Euro.

Ich hoffe ihr habt Tipps und Ideen.

Liebe Grüße

Marcel

Hi vesat,

ich bin etwas Spät ich weiss ;-)

Aber vielleicht kannst du mir trotzdem ein Angebot machen.

Ich hätte gern einen Basevertrag mit:

-Allnet Flat 50 50 Minuten pro Monat ins Festnetz und alle Mobilfunknetze
    -SMS Allnet Flat unbegrenzt SMS in alle Mobilfunknetze senden

Meine Rufnummer derzeit E-Plus Free and Easy würde ich gerne mitnehmen.
    Als Handy hätte ich gerne das Sony Ericsson Hazel Handy superior black, aber es wird nur das Rote angeboten.

Vielleicht kannst du ja etwas machen.

Liebe Grüße

Swartzyn