kannst mir glauben is soo ich komme mit der Branche ständig in Kontakt.
:top:
Beiträge von Sir Thomas
-
-
Hi,
erst mal kannst du nicht unbedingt erwarten, dass das Telefon wieder geht, nur weil du es in Alkohol gelegt hasst.Ich würde so vorgehen:
Handy kompl. auseinander nehmen.
Leiterplatte, ohne den Display in klarem Leitungswasser mit einem Borstenpinsel vorsichtig von den Salzverkrustungen reinigen und dann mit destiliertem Wasser gründlich abspülen und an der Lust trocknen lassen.Bei dem Display solltest dur die Kontaktgummis reinigen.
Alles in allem glaube ich aber nicht an einen Erfolg, da der Alkohol warscheinlich mehr kaputt gemacht hat als der Reinigungeffekt ist.
Ich habe mit der obigen Methode bei bisher 3 Versuchen 2 Handys wieder zum leben erweckt!
Wichtig sind meineserachtens 2 Sachen möglichst sofort den Akku zu entfernen sowie bei Salzwasser das Handy (auseinandergebaut!) in Süßwasser zu spülen.
Keine Angst, Wasser schadet Leiterplatten nicht! Selbst Leiterplattenbestücker reinigen heute vermehrt mit Wasser aus Umweltgründen.
-
lanturlu
Zitat: "Leider kommt man als Privatkunde normalerweise nicht an diese Option heran."Stimmt nicht (mehr!!), Habe diese Woche von ClassicPrem auf den Vodafone BusinessClassic umgestellt.
Wollte dann noch zusätzlich denBusinessDataM haben. 2mal wurde dies abgelehnt da ich kein BusinessKunde (Firmenkunde) sei. Beim 3 Gespräch heute und nach hartnäckigem Nachhaken gings dann auf einmal doch. Angeblich ist dies eine ganz neu Option von der keiner was wusste?? -
Ist ja mal ne ganz neue Masche, gibts´die auch in größer für Elektroautos?
Es steht jeden Morgen ein Blöder auf, man muss ihn nur finden! (alter Gebrauchtwagenhändler Spruch)
-
einfach #31# vor die Telefonnummer: eigene Rufnummer wird für dieses Gespräch unterdrückt.
-
Sorry hätte ich noch dazu sagen sollen: Raum Frankfurt -Mannheim
Da ein Kauf nur mit Abholung morgen möglich ist.
Habe Eile wg. Urlaub.:gpaul: -
wo ist so etwas noch zu bekommen?
-
Richtig gute Sounds bekommst du bei http://www.ringelkater.de :top:
Aber eigentlcih gehört das ins Forum Klingeltöne
-
Die Lautstsärke kannst du nur kompl. regeln. Aber man könnte sich evt "lautlose " spezielle Midis vorstellen, die dann gezielt eingesetzt werden.
Die andere Möglichkeit ist in den "Flight-Mode" zu gehen. Dann geht nur der Alarm von Wecker und Kalender.
-
Hast du auch nachgemessen:
gleiche Größe
gleiches Gewicht (mit den Verstrebungen im Akkudeckel wird es ja ein ganzes Stück schwerer sein)