Habe heute mit einem Laserjet 4050 im Postscript Modus mit 1200 dpi Erfolg gehabt.
Jetzt bräuchte man nur noch eine Software zur Selbstgestaltung von Formularen in Word?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Habe heute mit einem Laserjet 4050 im Postscript Modus mit 1200 dpi Erfolg gehabt.
Jetzt bräuchte man nur noch eine Software zur Selbstgestaltung von Formularen in Word?
Dexter
dazu brauchst du keine Handy, der stift kann alleine alles speichern und wird Zuhause im PC ausgelesen.
Was aber nicht geht = Schrifterkennung
@mithch 71
Das mi dem Postscript werde ich morgen nochmals Testen.
Was mich ja wundert ist das mit den Tintenstrahlern anscheinend gar nichts geht:confused:
ICh habe es jetzt in der Firma nochmals mit einem Laserjet 4050 probiert und keinen Erfolg gehabt. Habe einen Stndarddruckertreiber und einen PS-Druckertreiber versucht .... kein Erfolg:confused: :confused:
ICh habe mir das Bluespoon Digital zugelegt. Ist ein echt geiles Teil.
Hat durch die digitale Kompensation einen wirklich guten Klang.
Ist leider aber sehr teurer
Also ich glaube, dass die Ausdrucke eine supergute Auflösung brauchen, umsonst sind die PDFs nicht so groß!
Ich habe mir das Papier mal unter dem Mikroskop meines Sohnes näher angeschaut: Es sind scheinbar wilkürlich angeordnete Punkte, die alle grau bis schwarz sind (alle haben die selbe Farbe). Ich vermute das im stift eine kleine ccd Kamera sitzt, die über diesen Punktraster eindeutig jeden Punkt auf dem Blatt absolut positionieren kann. Wenn man nun zum wiederholtenmal auf dem selben Blatt schreibt, scheint es immer noch genug Punkte zur eindeutigen Positionsbestimmung zu geben.
Letzendlich vermute ich, das man zum Erstellen des Papieres eine sehr gute Drucktechnik baraucht.
Von den Systemlieferanten werden wir hier keine genauen Angaben bekommen.
Die wollen sicher auch Ihr Papier teuer verkaufen.
ICh habe auf der höchsten Auflösung mit einem guten Tintenstrahler Epson 950 keinen Erfolg gehabt. Wenn man das mit dem Papier nicht in den Griff bekommt, flopt dieser Stift sicher. 29 $ für 5 Blöcke ist heftig!
Thomas
da es mit dem P900 geht = meine Frage, auch mit dem P800?
Heute doch noch schnell kaufen müssen
geht auch mit dem p800 echt geniales Teil.
Hat schon mal jemand das PDF File als Schreibblockersatz ausgedruckt?
Zu spät?
Wie kommst du auf Bluetooth?
Das ist eine Infrarot-Tastatur, was natürlich beim p800 den Nachteil hat, dass hier das Gerät quer gelgt werden muss!
Oder du musst mit einem Umlenkspiegel arbeiten;)
Guckst du !klick
Auf der Homepage von Opera klick gibt es die Version 6.2 des Browsers für das P800.
z.B. Endlich eine Vollbilddarstellung ähnlich der das eingebauten Browsers.
Gruß Thomas