Könnte man fast glauben, dass das p900 empfindlicher ist als das p800.
Im übrigen war bei mir keine Schutzfolie drauf.
Ich war gerade mit dem Operabrowser im Netz, als man keine links mehr anklicken konnte. Merkwürdigerweise konnte ich aber mit dem Stift noch die Texte markieren und dabei hervorheben??. Als das Gerät dann keine Eingabe mehr annahm habe ich es resetet. Danach war dann der Touchscreen tot
Beiträge von Sir Thomas
-
-
Ich habe meines am Aschermittwoch im Servicepoint in Mannheim abgegeben.
Die haben gleich gesagt, dass das Gerät eingeschickt wird und es ca 2 Wochen dauert. -
Du kannst warscheinlich nur in einem Service-Point gehen.
Ich hatte am Dienstag genau das gleiche Problem, keine Reaktion mehr des TouchscreensIch habe auch alles probiert, Reset warm Kalt, neu geflasht >> aber keine Reaktion.
Sie froh, dass du wenigsten vor dem Einschicken noch einen Backup machen kannst. .... ja,ja, ist nur ein schwacher Trost
-
Genau der war es!!
Dies war auch mein erster Verdacht, wollte diesen aber erstmal nicht äußernIst ein extrem unsauber programiertes Programm.
Konnte es auch nicht mehr deinstallieren. Ich bekam immer die Fehlermeldung
zu wenig Speicher! Habe es dann manuell entfernt.Das ganze mit den *.mp3 hat sich aber erledigt, da mein P900 heute das zeitliche gesegnet hat: Touchscreen akzeptiert keine Eingabe mehr. Da werde ich morgen mal zum Servicecenter maschieren
-
Hallo, habe ein Problem:
Der Audioplayer spielt keine Dateien mehr, vielmehr er zeigt gar keine abspielbaren Files mehr an :confused:wenn ich über den Filemanager die enstprechende Datei aufrufe koomt die Fehlermeldung kein enstprechender Viewer im System gefunden ?
Hat hier vieleicht irgendjemand eine Idee ?
-
Dann ruf ihn mal an. Der hat Sie nur nicht im OnlineShop stehen!
-
So ganz würde ich das nicht ausschließen:
1.Die Simkarte gehört dem Provider daher entfällt mit Sicherheit die Erlaubniss zum "stanzen"
2.Die Schnittstelle zwischen Karte und Handy ist ja genau beschrieben und Bestandteil der Zulassung des Handys.
3. Eben diese Schnittstelle wird hier "manipuliert" durch das Umschalten zwischen den 2 Karten bei jedem einschalten.Versteht mich richtig, ich halte das auch für Böldsinn, aber ich möchte es nicht rechtlich darauf ankommen lassen.
-
Na ist mir schon klar, dass die den besten Service im Garantiefall haben!!:D
Aber wenn man, so wie ich, schon fast 2 Jahre ein Gericom hat (und auch täglich problemlos benutzt) sieht man das ganze etwas anders.
Ich kenne Leute mit Sony-Notebooks, die können über den Service auch tolle Geschichten erzählen.
Trotzdem bete ich jeden Tag, dass das Gericom nicht kaputt geht, eben wg. dem tollen Service.
Thomas
-
Bei "PLUS" gibt es ab Donnerstag dem 5.2. ein Notebook für 899.-€
-
Habe ich soeben bekommen:
Today Epocware releases new program Handy Desktop for Sony Ericsson P800 / P900.Handy Desktop for Sony Ericsson P800 / P900 is like Desktop on PC. There you can place shortcuts to your favorite applications, files, folders, URLs, contacts, and even calls, and SMSs.
More information:
Gruß Thomas