Gibt es eigentlich schon irgendeine positive Bestätigung des Liefertermins?
weil MP-Telecom sind die letzten die noch einen Termin im November haben!:confused:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Gibt es eigentlich schon irgendeine positive Bestätigung des Liefertermins?
weil MP-Telecom sind die letzten die noch einen Termin im November haben!:confused:
Verkauft !!
Verkaufe Treo 180g nagelneu aus Reklamtionsaustausch bei Handspring vom 1.11.02
Rechnung vom März 02 also noch 17 Monate Garantie
- Graffiti System
- orginal verpackt einschl. allem org. Zubehör
- GPRS-Update schon drauf
- 2 Sync-Kabel fürs Büro
- 12 V Kabel professioneller Eigenbau
VP 250.-€
bitte PN
johnnyt
prinzipiell kannst du mit einem Treo im internet oder im Wap browsen.
Der im Betriebssystem integrierte Browser Blazer ist in der upgdatete Version (GPRS update) schon einer der besten browser für die Palm-Oberfläche. Er kann gröstenteils auch die Grafiken darstellen.
Ich benutze persönlich am liebsten Seiten, die für den PDA Einsatz optimiert sind. Da gibts es mittlerweile eine Menge Angebot. Mit WAP Seiten ist der Treo eigentlich schon unterfordert, die sind grafisch schon zu einfach.
Beim Zugang ist es eigentlcih gleich was du benutzt. GPRS = teuer und auch beim Treo nicht sobesonders schnell. (Class 2+1)
CSD geht genauso gut nur eben etwas langsamer, was bei PDA optimierten Seiten aber durchaus akzeptabel ist.
Großer Vrteil von GPRS ist halt hauptsächlich das always online, und man kann trotzdem angefrufen werden.
Gruß Sir Thomas
verkauft
Ach hat jemand jetzt das mit dem T-Online Mail hinbekommen. (Meine natürlich mit ner eingelegten D2 Karte:)
Hat schon jemand ein Headset für das GD 87 oder funktioniert da jedes Standard 2,5mm Klinke Headset ?
Datenkabel ? (Wann verfügbar)
Syncsoftware ? (dito)
Gruß Sir Thomas:D
wie bekomme ich meine Adressen aus dem Palm in das GD 87, einzeln geht es ja via IRDA.
Hat da irgendjemand ne idee
:confused:
Kannst du für Europa vergessen! Ist auschließlich für amerikanisches und kanadisches Netz bestimmter modifizierter Treo 270.
Kann nur den Großen Reiseplaner 7 von Marco Polo empfehlen.
Arbeitet gut mit meinem Magelan 320 mit seriellem Kabel zusammen!
:top:
Hallo lanturu,
erst mal danke für die Antwort!
leider ging es mir genau um diese E-mail-Abfrage.
Werde mir wohl einen zweiten Browser installieren!:top:
Hallo wollte nur den Beitrag mal nach oben setzen!:)