-
Mir steht in der nächsten Woche ein Gerätewechsel bevor.
Meine Frage überschreibt der Gerätewechselassistent bereist installierte Drittanbieter-Software auf dem neuen Gerät?
Hintergrund: BES sperrt bei uns die Installation von Software, akzeptiert aber bereits installierte. So will ich vor dem Anmelden am BES noch ein " ein paar Essentials" installieren.
-
Was bei mir ging, privater Bold erst mit eigener SIM Karte alle eigenen Programme installiert einschließlich BIS-Aktivierung für private Emails. Dann erst BES Aktivierung mit dem Kennwort, das Admin mitgeteilt hat. Jetzt geht alles problemlos. Jetzt kann ich auch keine neuen Programme aufspielen.
Grüße Sirthomas
-
Zitat
Original geschrieben von muellix
schade....
auf diese Lasertastatur sind wir seit der damaligen Cebit scharf. Der damalige Siemens Ingenieur war so verliebt in das Produkt, war schön anzusehen
Leider seit dem nie in Serie gegangen
greetz
cm
Stimmt nicht, ich hatte dieser Lasertastatur letztez Jahr mal kurzzeitig. Sieht zwar geil aus und ist ein Hingucker. Aber nicht wirklich gut zu bedienen. So habe ich sie wieder verkauft. 250 € ist auch guter Preis
http://www.techgalerie.de/3029/laser-tastatur_celluon_cl800bt_executive.html
-
stimmt nicht ganz so!
Es gibt Fremdsoftware die eine Playlist aus Itunes direkt mit einer Speicherkarte syncronisieren kann. Mußt du mal ein bischen googlen.
Gruß Thomas
-
United Mobile = 99Cent /MB im EU Raum
oder 99.-€ mit USB Stick
-
siehe PN!
-
Drei.at
wo kann ich die internet to go Karte fü 99.-€ kaufen?
vorab in deutschland bestellen ?
wo gibt es einen Shop auf der Brenner Route?
Danke für Tips!
Gruß
Sir Thomas
-
Ja und dann gibt es noch die Besitzer, die keine Probleme mit dem Lautsprecher haben.
-
Also in der prä 128MB-Ära ging das alles auch
-
Ich habe seit gestern die 8GB Variante im P750 > funktioniert problemlos
Gruß Thomas