Beiträge von JaVaR

Okay, so weit so gut.
    Bekomme zu meinem Geburtstag (Ende April) ein neues Handy geschenkt (also aus einer Vertragsverlängerung bei T-Mobile von dem Vertrag meines Vaters).
    Welches würdet ihr mir ans Herz legen?
    Das 6310i scheint es nicht mehr zu geben.

Naja, okay, war hetue mal in Mainz beim Nokia-Laden (oder wie die Läden acuh immer heißen mögen) und hab mir das 6310i und das 6230 mal angeschaut. Das 6310i scheint ja dem 6210 seeeehr ähnlich zu sein, hat nur ein 'paar' wichtige Features wie BT etc. mehr.
    Das 6230 macht auf mich einen sehr modernen Eindruck. Scheitn sogar relativ haltbar zu sein. Vorallem aber ist es sehr leicht ung handlich, passt also in jede Tasche.
    Ist die Sprachqualität des 6230 mit der des 6210 zu vergleichen? Angeblich soll die Akkuleistung des 6230 die des 6210 übertreffen!? Stimmt das? (Auf dem Blatt auf jeden Fall, aber schafft das 6230 wirklich mehr als eine Woche Standby?)

Hallo!
    Bin gerade am überlegen, welches Handy ich mir als Nachfolger von meinem 6210 kaufen soll. Das 6210 hab ich nun jetzt schon mehr als 3 Jahre und bin wirklich sehr zufrieden. Allerdings mache ich bald Führerschein und wollte auch im Auto telefonieren. Da mein Fahrlehrer mir ein BT-Headset ans Herz gelegt hat, brauch ich wohl nun auch ein neues Handy.
    Hier mal so grob meine Kriterien:
    + Gute Sprachqualität
    + klein, handlich und gut aussehend (wobei das Geschmackssache ist)
    + Lange Akkulaufzeit
    + gut ablesbares Display
    + OrganizerFunktion (Also Kalender,der syncbar mit Outlook sein sollte)
    + Adressbuch (...)
    + Fähigkeit, mit BT-Headsets umzugehen und mit anderen Handys zu kommunizieren
    + TriBand (oder sogar Quadband)
    ___
    Was ich weniger brauche
    - Wap (gut, ist wahscheinlich immer dabei)
    - Java und Spiele.

Ins Auge gefallen ist mir das neue 6230, scheint genau das richtige zu sein. Oder das T630. Sollte auf keinen Fall die Fehler des 7650 haben (das hab' ich genau eine Woche benutzt). Nciht gefallen haben mir am 7650 die extrem schlecht Sprachqualität und die schlechte Verabreitung (hatte bei mir acnh der ersten Woche schon extrem viele Kratzer auf dem Dsiplay)...

Da ich ein Handy wirklich sehr lange benutze (also mindestens ein Jahr, wenns geht sogar länger...), sollte es wirklich ein gutes Handy sein und ein 'würdiger' Nachfolger meines 6210 werden.
    Was könnt ihr mir ans Herz legen?

Hallo!
    Bin seit geraumer Zeit auf der Suche nach einem neuen Handy.
    Habe Angebote über ein T610 und ein V500 (ungebrandet). Beide würden mir zusagen.

Wichtig bei eine handy ist:
    + Kalender
    + AkkuLaufzeit
    + Gewicht (möglichst leicht)
    + Verarbeitung
    + Display
    ____
    - Kamera, Spiele....

Zu welchem würdet ihr mir raten??

Hi!
    Bin auf der Suche nach einem Handy für mich:
    d.h. Suche T610 oder V525. Einfach mal alles anbieten, sollte allerdings bis 200€ sein. T610 entsprechend günstiger.
    Gruß

Hallo!
    Ich stehe vor der großen Frage, mir ein neues Handy zu kaufen, oder noch zu warten.
    Wollte bei T-mobile meinen Vertrag verlängern.

Das P900 ist wirklich der absolute Hammer! Aber mit seinen knapp 500€ doch viel zu teuer für mich. Wird sich dies innerhlab der nächsten Zeit großartig ändern?

eine alternative wäre ja auch das t630 - top handy.
    Ist das noch aktuell, oder ist der Nachfolger wieder in sicht??

Was denkt ihr?

Hi!
    Wollte mir in den nächsten Tagen eun neues Handy zulegen. Bleibe eigentlich immer bei diesen Handys stehen.
    Ich benötige:
    Also , mein Handy sollte haben / nicht haben:
    + Farbdsplay sollte recht gut, hell und auch bei Sonneneinstrahlung gut abzulesen sein
    + viel Speicher (vorallem für Telefonnummern , SMS, etc)
    + übersichtliches und logscih aufgebautes Adressbuch
    + Triband (obwohl ich nioch Schüler bin, bin ich wirklich oft unterwegs *g*)
    + IrDA und Bluetooth
    + OrganizerFunktionen (Kalender, Memoryfunktion, Notitzen etc, jedoch alles kompatibel mit Outlook)
    + LANGE AKKULAUFZEIT
    + relativ klein (also kleiner wie das 6210 und als das 7650)
    - Kamera-Auflösung ist egal

Also das T630 würde ich für 240€ bekommen, das V525 für ca. 200. sind immerhin doch noch 40€.
    Welches würdet ihr mir ans Herz legen? Auch auf Erfahungen bezogen!