Beiträge von JaVaR

Also ich bin bis dato 2 Mal mir Ryanair geflogen (letztes Jahr Barcelona-girona, vorletztes jahr nach italien), beides hin- und zurück.
    Muss sagen, dass ich wirklich rundum zufrieden war. Die Flughäfen sind zwar meist die kleineren und liegen etwas abgeschieden, aber bei mir war es immer so, dass es Bus-Bahn Anbindung gab und sogar Sixt, etc. dort auch ihren Sitz hatten.

Kanns für Leute, deren Budget recht gering ist und die keinen besonderen Wert auf Komfort legen nur ans Herz legen.

Also ich hab noch das 6210 und bei mir ist das auch so. Ist eigentlich doch nciht schlimm, oder? einfach so lamge auf die 'Clear'Taste drücken bis es weg ist ...

Hi!
    Ich hatte das selbe vor. War schon 2-3x im T-punkt in Mainz und hab auch schon diverse male bei der Hotline angerufen. Laut dem Prospekt kostet es 170€ (??), wobei ich das fü+r sehr frahwürdig halte. Denke es wird +/- 100 € kosten.
    Ende nächster Woche wird es wohl in den Läden sein...

Hallo!
    Bin seit geraumer Zeit auf der Suche nach einem vernünftigen Wlan AccessPoint (OHNE ROUTING FUNKTIOPN!!).
    Dieser soll mein Kabel-Lan erweitern. Bisher besitze ich einen SMC-Router, der im Keller seine Dienste leistet. Also fällt ein Wlan-Router schon mal weg, weil ein Wlan-Router im Keller nicht wirklich wewit kommt. Habe dereit schon 2 WlanKarten, die allerdings nur mit 11Mbit betrieben werden können (Also B-Standart).
    Hatte mich bei amazon mal kurz umgeschaut und bin auf den Linksys WAP54G Wireless-G Access Point. Macht auf mich einen sehr guten Eindruck.
    Habt ihr ERfahrungen oder andere Tips?!

Okay, da streiten sich nun die Geister ;p
    Werde wohl das 6230 bekommen. Mein Vater hat Andeutungen gemacht, dass es klein und grau sein wird, udn von Nokia. Naja kann wohl auch zufrieden sein! Was will man mehr - ein Handy zum Geb. geschenkt.