Rich bedanke mich herzlich bei
gs32
Netter, zuverlässiger Kontakt. Jederzeit wieder
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
gs32
gs32
Wie siehts mit dem G2 Touch aus, jemand irgendwelche Nachrichten gelesen, wie/wann der Updateprozess abläuft? Auch OTA?
/JaVaR
Hi.
Das Problem mit der Weker-Lautstärke hatte ich auch. Die Lösung: Wenn ihr die Weckzeit muss man "Alarm Sound" (im deutschen Menü wohl Weckton) einstellen und dann einfach mit der Lautstärke-Wipptaste (links am Hero) die Laustärke erhöhen. Im Display steht dann statt "Alarm Volume".
Zur Geschwindigkeit usw: ich starte meinen Helden immer nach 1-2 Tagen neu, das löst die Geschwindigkeitsprobleme ziemlich gut.
Gruß
eviltom: wie siehts denn da mit der Garantie aus, wenn ich die MoDaCo-Rom installiere? Hab vorhin mal bei der 2202 angerufen und die meinten, dass mein Gewährleistungsanspruch bei T-Mobile verloren geht, ich aber immer noch Garantie bei HTC habe. Stimmt das so? Klang für mich irgendwie recht seltsam.
Gruß
Jemand schon probiert bzw. geschafft das Update auf einem G2 Touch zu installieren? Oder muss man erst auf das Update von T-Mobile warten?
Wie siehts mit Verlust der Garantie aus, wenn ich mein G2 Touch mit der Rom flashe? Kann man auch irgendwie ein Backup vom "alten" System erstellen?
Gruß
Hat irgendjemand schon Skype auf einem T-mobile G2 Touch (über WLAN) zum Laufen bekommen? Ich kann irgendwie kein Anruf starten...
Eine kleine Anmerkung für alle, die ihren Helden auch mit zum Sport nehmen wollen (zwecks Musik oder GPS-Tracking):
Hab mir heute ein Artwizz Sportsband für den iPod Touch gekauft, passt dem Helden echt perfekt und macht auch beim Sport machen Spaß! Einziges Manko: Kopfhörerausgang ist leider um 1cm zu weit links (von oben aus betrachtet).
toba303:
Wäre klasse
das von Belkin soll nicht so arg gut sein, wenn man den Testberichten im Netz so glauben kann. Das Urbantool sieht schon um einiges stabiler aus. Bin mal gespannt.