Schreib mir gerne eine PN
Hätte auch einen Vertrag, der in unter 3 Monaten ausläuft und dementsprechend verlängert werden muss. Leider ist dein Postfach voll.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Schreib mir gerne eine PN
Hätte auch einen Vertrag, der in unter 3 Monaten ausläuft und dementsprechend verlängert werden muss. Leider ist dein Postfach voll.
Alles anzeigenAchtung!
Das hatte ich damals auch versucht; leider selbst online gebucht und den Kombivorteil verloren!
Den kann dann auch niemand (!) nachbuchen! Völlig ausgeschlossen!
Leider erfuhr ich das erst nachträglich, weil ich das zu spät im Telefónica-Forum recherchierte.
Eventuell hätte das jemand von der Telefónica-Hotline mit Systemzugriff erfolgreich buchen können.
Auch ein fähiger Händler wäre dazu in der Lage gewesen.
Vielleicht wäre es trotzdem nicht direkt in einem Schritt gegangen, sondern durch Umwege.Aber es wäre gegangen. Aber als Kunde kann man das nicht im Self-Service buchen.
Kann ich mir den Gebervertrag aussuchen, wenn ich mir erstmalig die 50% KV auf die Partnerkarte einbuchen lassen möchte oder in dem Prozess, wenn ich die Partnerkarte abschließe?
Mir werden online, für den S Boost auch die 10€ für den S Boost plus (10GB) angeboten. Oder im s Boost für 6€ 6GB. Im letzten Monat gekündigt. Weitersurfgarantie wäre tolle, für alle Fälle mal, ich schreibe mal Bielefelderaner für ein Angebot an.
Ich hab derzeit schlechtere Angebote, aber das wohl an der hohen ARPU liegen. Free S 3GB, 6,99 Free S Boost 7,99, Free S Boost Plus 9,99, Free M 13,49. Habe noch 73 Tage bis der Vertrag ausläuft.
Kann mir wer sagen, ob der Rabatt z.B. 24 x 10€ auf die Grundgebühr auch beim O2 TV Paket greift, wenn man durch die Rabattierung des Tarifes unter 0€ kommt? Oder muss der Rabatt auf o2 TV immer spezifisch ausgewiesen sein so wie "3 Monate Rabatt auf o2 TV L"
Zwei Versuche im Chat, zwei mal gescheitert. Im Chat sah man sich nicht in der Lage, eine simple Kündigungsrücknahme im System zu vermerken, sie wußten nur wie man eine VVL anstoßt, wo alle Multicards dann plötzlich kostenpflichtig wurden, sogar diese, die laut Tarif gratis sind. Man merkt wie sehr Frank fehlt, um uns solche Zeitverschwendung zu ersparen und den Ärger alles mehrmals an unfähigen und schlecht geschulten o2 Mitarbeiter erklären zu müssen. Oder ist das vielleicht ein System bei o2 - letzendlich gibt man entnervt auf und akzeptiert den Listenpreis, um nicht weiter rumdiskutieren zu müssen.
Nach den letzten Erfahrungen eher letzteres. Ich hatte jemanden an der Hotline wegen meinem o2 Blue Special. Der Kollege meinte ernsthaft, dass das kein O2 Vertrag sei und ich woanders anrufen müssen. Hab ihm extra gesagt, dass das kein Blau.de Tarif ist sondern original von o2. Er hat mir stumpf eine Telefonnummer durchgegeben, ich müsse dort anrufen. Natürlich war es die Blau.de Hotline. Die Anzahl an unfähigen MA in der Hotline nimmt wieder deutlich zu.
DJDan, oh man, du mit deinen ständigen Betteleien um "Vertragsübernahme"...
Wird dir das nicht selbst langsam zu dumm oder zu peinlich?
Außerdem bist du hier damit falsch. Hier gehts um VVL und Fragen dazu!
Merkwürdig ist das schon, dass du ständig auf "Tarife aus 2. Hand" aus bist, verdammt merkwürdig.
Vielleicht ist er ein o2 Mitarbeiter der die alten Verträge sammeln soll damit o2 die endlich loswird.
Ich habe auch noch eine D2 Blechbüchse mit den Damen und der Perlenkette drauf. Von wann genau kann ich leider nicht sagen, aber es die debitel Version. Dient bei mir als Lager für Sim-Karten, Pins, Reinigungskram für Smartphones. Die Aufgedruckte Rufnummer war vor einigen Jahren nicht mehr vergeben, ist aber inzwischen wieder vergeben worden. Die SIM-Karte scheint nicht eingelegt zu sein. Vielleicht komm ich irgendwann man an die Nummer
Ich finde die Box total nostalgisch, meine Großtante hatte sie damals gekauft und wollte die Box vor über 10 Jahren wegwerfen.
Gestern wieder problemlos auf meinen 4,99 Euro o2 free s Boost plus 6 Mal 5 Euro Rabatt für die nicht erfolgte Kündigung bekommen.
Auf meinem o2 unlimited max ist es noch drauf und zusätzlich gab es ja vor kurzem auf beiden Karten noch 6 Mal 5 Euro Gesprächsgutschrift.
Hast du die 6x5€ auch schon mal bekommen, wenn die Restlaufzeit weniger als 6 Monate war?
Achtung, wenn Ihr über die O2 App Zusatzoptionen bucht, kann es sein das eine teure Rechnung ins Haus flattert. In meinem Fall den Datensnack 2,5 GB gebucht und sofort gekündigt. Laut Beschreibung Laufzeit monatlich, jedoch keine Erläuterung zur Kündigungsfrist, die beträgt nämlich 30 Tage zum Ende des Abrechnungszeitraums.
Also 2 Monate gezahlt. Ein Schelm wer böses dabei denkt.
Danke für die Erinnerung. Dann werde ich in Zukunft besser widerrufen.
Heute war Rufnummer Portierung auf eine schon länger bestehende Aldi Talk Rufnummer wo es vor ein paar Wochen noch 25 Euro gab und heute waren es dann nur noch die schon angekündigten 10 Euro.
Scheinen sie jetzt also auch bei älteren Karten umgestellt zu haben.
Musstest du für die nachträgliche Portierung das PDF Formular ausfüllen oder ging es bequem online?