also ich glaube mal gelesen zu haben, dass das so um die 200€ sind. Aber wieso willst du die Karte mit so viel Geld aufladen. Stell dir mal vor dein Handy wird geklaut oder so.
Beiträge von Blaxx00
-
-
ok danke. gibs einen Link wo ich das Formular ausdrucken kann? Also wenn ich das richtig verstanden habe, dann muss ich mir erst die Freikarte bestellen und dann meine alte Rufnummer portieren, auch wenn die von o2 ist? Gilt das dann auch mir der Verzichtserklärung?
-
wie kann man eigentlich seine jetzige Nummer zur o2-Freikarte portieren. Bei der Bestellung gibt es dafür ja kein Extra-Feld, oder?
-
Klaro. Ganz oft gibt's die O2-Freikarte!! http://www.o2-freikarte.de Hier gibt's auch ein Forum dazu.
-
Hallo.
nach einiger Zeit möchte ich mir ein neues Handy zulegen, da mein jetziges leider den Geist aufgibt.
Ich möchte ein Touchscreen-Handy mit qwertz Tastatur, die ausziehbar ist.
Preislich sollte das Handy so um die 180€ (Aktueller Preis z.B bei Amazon) oder weniger ausgelegt sein. -
Vielen Dank für eure Hilfe. Nachdem ich die Speicherkarte herausgenommen habe, wurde der Code akzeptiert und vorher nicht. Komisch.
-
Gibt es nicht die Möglichkeit das Softwareupdate am Pc mit der mitgelieferten Software durchzuführen oder muss ich wirklich in den nächsten Handyladen rennen?
-
Hallo! Vor einigen Tagen hab ich den Sicherheitscode von meinem Nokia 6300 geändert. Leider hab ich ihn vergessen, sodass ich jetzt nicht mehr telefonieren kann.
Hat jemand eine Idee wie ich sn den Code wieder herankomme. Evtl. Hardwarereset??
Freue mich auf Antworten! -
Hallo,
ich habe folgenens Problem. Vor einigen Tagen habe ich ein Mitsubishi Trium Mars von 2000 wiedergefunden. Das Handy ist ein Prepaid-Handy von Viag Interkom und ist daher gesperrt. Gestern habe ich dann die o2-Kundenbetreuung kontaktiert, weil ich das Handy gerne entsperren möchte. Als ich ihr jedoch die Seriennummer des Handys mitgeteilt habe, hat eine Betreuerin geantwortet, dass diese Seriennummer nicht im System vorhanden ist. Sie sagte mir außerdem, dass alle Seriennummern von Loop-Gesperrten Handys mit 35 anfangen. Jedoch fängt die Nummer von dem Mitsubishi Trium Mars mit 33 an.
Gibt es irgendeine andere Möglichkeit das Handy noch zu entsperren? Ich hoffe auf Antworten. -
DrUßen wie drinnen. Also ich gehe mal ganz stark davon aus. Aber das handy wechselt sehr oft zwischen Edge und gprs. Das müsste doch heißen dass das handy immer zwischen zwei Sendemasten wechselt oder?