...dann versucht man es halt übers Webportal
Klar, ist das momentan nicht schön, wenn es denn so ist, aber peinlich für TEF?
Geht auch nicht über das Webportal.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
...dann versucht man es halt übers Webportal
Klar, ist das momentan nicht schön, wenn es denn so ist, aber peinlich für TEF?
Geht auch nicht über das Webportal.
Bestellungen von Ersatz-SIM Karten (Connect) funktioniert ebenfalls nicht... Peinlich für TEF
Schon lange nicht mehr, aber er war die Ausgangsbasis um einen Unlimited Max 300 mit 5G für 10€ zu bekommen
Hat der Unlimited einen Dauerhaften Rabatt erhalten?
Hab eben meinen Unlimited Max '21 (Partnerkarte) für 22,49 verlängern können mit 37,50€ Rabatt mit 18 Monaten Restlaufzeit. Zumindest hab ich dann für zwei Jahre erstmal Ruhe.
Die Preissteigerung für den Unlimited Max ist aus meiner Sicht frech, Tef hat sehr viele Möglichkeiten u.a. durch den Wegfall von Rabatten den Unlimited Max schrittweise unattraktiver zu gestalten und die preisbewussten Kunden zu beeinflussen.
Gibt es schon Berichte, dass der UL-Option gepimpte Connect Tarife ordentlich gekündigt worden sind? Bisher scheint es echte Unlimited Verträge und MyHome via Mobilfunk zu betreffen.
Hallo zusammen,
Mir wird in der App der mobile S Boost mit 8 GB für 10,99 € und der mobile S Boost Plus mit 15 GB für 12,99 € angezeigt. Vertrag ist gekündigt und läuft noch 43 Tage. Meint ihr da geht noch was, wenn man bis kurz vor Schluss wartet?
Bei mir wird genau das gleiche angeboten. Ausgangstarif kostet aktuell 4,99€. Schon frech...