Beiträge von Blaxx00
-
-
Meint ihr bei der VVL wenn man den Free S Flex kündigt bekommt man auch die größeren Tarife mit 75% VVL? Wäre echt interessant.
-
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von DARKHALF
Per Fax geht deutlich am schnellsten... , da reichen 2 bis 3 Tage bis de anrufen kanst.. zb Montag ?Hab schon die Faxvorlage gesucht (PDF), aber leider nichts gefunden. Hast du da einen Link?
Wohin muss ich das Fax schicken?
Bekomme ich dann von o2 eine Bestätigung? -
Hab mir jetzt einen o2 Blue Basic Flex gekauft.
Die Karte hab ich heute aktiviert. Was meint ihr, soll ich heute schon kündigen, damit ich noch den Blue L mit 75% Rabatt durch die VVL bekommen kann?
Wie kündige ich am besten? Soll ich das per Fax, oder sollte ich das lieber über Meino2 machen?Wie lange sollte ich warten bis ich dort anrufen kann?
-
Habe mal eine Frage: ich hab das Monats internetpack fürs Handy gebucht. Da ich es aber nächsten monat nicht mehr haben möchte, ab ich es jetzt schon abbestellt obwohl es noch läuft. Jetzt weiß ich nicht, ob das Pack schon in den Nächsten Stunden abgeschaltet wird oder einige Tage später.
Habe nix dazu auf der Homepage gefunden.
LG -
hab da meine Handyunterlagen reingelegt. So hat die metallbox noch eine "sinnvolle" Verwendung.
-
ich hab auch noch ne Metallbox von D2. Muss so um 2000 gekauft worden sein, mit nem Nokia 3210. Leider ist die Karte nicht mehr aktiv, aber die nummer war ne schöne 0172.