-
Zitat
Original geschrieben von xak
Dass ich noch jung bin werde ich wirklich nicht nachweisen können ![biggrin :D](https://www.telefon-treff.de/images/smilies/emojione/1f606.png)
Dran bleiben ist leider unmöglich, da Tarifhaus eine vorgefertigte Mail verschickt, die als Nachweis nach 2 Jahren sicher nicht anerkannt wird. Und O2 ist nicht erreichbar, weder per Telefon, Chat oder Forum. Bei Facebook bin ich nicht registriert. Gibt es sonst noch eine Möglichkeit, die ich übersehe?
Also bei mir klappt es über den Chat. Dauert nur recht lange. :p
-
Hoffen wir mal, dass das jemals repariert wird. :mad:
-
Zitat
Original geschrieben von antenne
Genauso ist es bei mir auch- seit Beginn vor etwa 4 Wochen :mad:
Hab ich auch schon seit mehreren Wochen. Manchmal geht auch überhaupt nichts.
o2 will sich angeblich drum kümmern.
-
Hat jemand auch diese Fehlermeldung? Bei meinem anderen Vertrag, wo ich die 6GB schon aktiviert hab, werden mir die Tarifoptionen brav aufgelistet.
Das Problem besteht schon seit gestern Mittag.
![](https://fs5.directupload.net/images/161008/temp/nydsp7rk.png)
-
Zitat
Original geschrieben von Kaspressknödel
Das hängt ganz von der Herangehensweise und dem Auftreten ab. Bestimmtheit, Redegewandtheit und Freundlichkeit sind hier die Voraussetzungen für Erfolg, so wie immer im Leben. Mit der Tür in's Haus zu fallen hingegen würde ich nicht empfehlen.
Gibt es denn dazu schon Erfahrungen? Hat das jemand schon geschafft?
-
Das ist schon mal ne echte Hausnummer. Wie hoch stehen denn die Chancen, dass mir ein Shop 10GB einrichtet?
-
Das ist ja echt krass mit den 6GB. Und was ist wenn das doch ein Systemfehler war? Oder meint ihr, dass das schon so stimmt?
-
Meint ihr bei der VVL wenn man den Free S Flex kündigt bekommt man auch die größeren Tarife mit 75% VVL? Wäre echt interessant.
-
Tarife sind da
Also ich kann die Tarife schon sehen.
https://www.o2online.de/tarife/
-
Danke Darkhalf.
Hab eben bei der VVL Hotline angerufen und mir wurde promt ein O2 Blue All-In L für 9,99€ angeboten!