-
Ich mag den Praktikanten nicht!
Insbesondere, da derjenige in der V-Inhaberechselabteilung - zumindest gehe ich mal bei Korrelation ist Kausalität aus, gestern Abend den Tod gemeldet -, mich gerade mit reichlich SMS beglückt und behauptet, das Volumen sei aufgebraucht, beim Stand 1GB/101GB
Dann weiter die Frage an die Händler:
Wechsel in den
Unlimeted Max, angezeigt für 29.99€
Wenn keine Connect-Option möglich ist, mindestens mit den drei vorhandenen Multicards inkludiert, die Datenkarten sind nicht so wichtig.
Machbar?
Alles anzeigen
Ist so nicht machbar. Früher konnte man eine MC mit gutem VVL-Verhandlungsgeschick übernehmen. Die wird mit 10€ bepreist und wurde entspr. gegenrabattiert. Warum nicht einfach Unlimited mit Connect für dauerhafte 34,99€ nehmen? Ist doch viel entspannter
. Ich nutz den schon länger und bin zufrieden.
-
Anscheinend will man die Kunden aus den Alttarifen rausholen wollen.
Bei einem Free M 2021, aktuell 5,99€ + WSG (rabattiert), Restlaufzeit 33 Tage (gekündigt) 20GB+20GB wird mir folgendes angeboten:
Unlimited Basic für 9,99€ (3 Mbit) -> Interessant für Konvergenzvorteil
Unlimited Smart On Demand 13,99€ (5GB pro Tag 15Mbit)
Unlimited Smart 17,99€ (15Mbit)
Waren es beim Smart On Demand nicht 10GB pro Tag?
-
Hallo,
biete einen originalen O2 Mobile XS mit folgender Sonderausstattung an:
- Connect Option (kostenfrei) -> Derzeit 1 SIM aktiv
- 6GB Grundvolumen
- Unlimited Option 19,99€ verfügbar
- Napster (nach Absprache)
-> Somit für 34,98€ dauerhaft Unlimited auf 10 SIM-Karten möglich, ohne dass verlängert werden muss.
Grundgebühr: 14,99 / Monat
Laufzeit: 03.02.2027
Buchung des Unlimited-Pakets ist nach Übernahme direkt möglich, Versand der Haupt-SIM erfolgt per Brief auf meine Kosten
Bei Fragen gerne eine PN.
-
Hat wer Erfahrung mit der folgenden eSIM gemacht? https://de.aliexpress.com/item/1005008247200608.html?
Ich habe ein GMX Profil via EasyLPAC und habe beim SE2020 alle 3 Minuten Verbindungsabbrüche. Der Empfang geht komplett weg und der Verbindungsaufbau dauert dann schon einen Moment. Andere Profile habe ich noch nicht getestet.
Beim iPhone 7 oder 16 Pro ist das überhaupt nicht. Weiß wer von Inkompatibilitäten?
-
Heute erhielt ich diese SMS vom o2 Team:
"Guten Tag, aufgrund der Einstellung der Easy Money Funktion müssen wir hiermit leider Ihren o2 Loop Tarif mit der Rufnummer 49179xxxxxxx zum 17.03.2025 kündigen. Falls Sie Fragen zur Kündigung oder zur Weiternutzung Ihrer Rufnummer haben, können Sie uns unter 017688855282 erreichen. Wir danken Ihnen für Ihre Treue und stehen Ihnen bei Fragen jederzeit zur Verfügung. Ihr o2 Team"
Aktueller Tarif: Classic Option (vor dem 1.7.05)
Welcher Tarif eignet sich als Nachfolger im o2-Netz, um günstig erreichbar zu sein (geringe Aufladung)?
Danke
Die SMS habe ich heute auch erhalten. Die Easy Money Funktion wurde schon zum Jahreswechsel deaktiviert. Die restlichen Classic Tarife werden durch den Plattformwechsel nun alle gekündigt.
-
Hat wer bei den Free 2018 Tarifen in diesem Jahr die VVL mit der kostenloser Weitersurfgarantie für 24 Monate über o2 geschafft? Wird von Jahr zu Jahr immer schwieriger...
-
Vertrag ist weg. Kann gelöscht werden.
-
Was bekommt ihr denn für Rechnungen? Habe nach der initialen 0 € Rechnung (Bereitstellungsgebühr und deren Gutschrift) nichts mehr bekommen. Ist ja eigentlich schwer irgendwelche Kosten mit diesem Tarif zu generieren...
Meine Rechnung beträgt 7ct. Es hat wohl eine SMS ins Ausland für 6 ct. netto gegeben. Natürlich habe ich keine SMS ins Ausland gesendet, ggf. iMessage Aktivierung?
-
Biete einen originalen O2 Vertrag (ohne Connect) zur Übernahme an
Lfz: 03.07.2026
Grundgebühr: 14,99€
Rabatte: 7,50€ bis 24.01.25
125GB Datenvolumen + 10GB Grow Vorteil vorhanden
Verlängerung derzeit auf 11,99€ für 24 Monate möglich bei Beibehaltung des Datenvolumens
SIM Karte wird nach Übernahme verschickt
Weitere Infos via PN
-
Die 5G Option könnte in den aktuellen Tarifen als 0€ Option im Portal auftauchen. Eventuell kann das mal jemand mit einem Basic Tarif prüfen? Also die original genannten Basic 15/20/25/30 ..
Bei meinem Basic 15 wird die "5G Option" für 1€ angeboten.