Beiträge von Schnappie

;) Wird überhaupt noch Werbung verschickt ?. Ich habe gerade mal in meinen Einstellungen nachgesehen, das die letzten Werbeemails am 13.12. und 14.12.2010 bei mir eingetroffen sein sollten, allerdings nicht geklickt steht dort. Wie auch, sind nie auf meinem Handy eingetroffen. Erneut kann man sich die beiden auch nicht schicken lassen. Mal sehen, ob die Flat am Monatsende wieder verlängert wird.

:cool: Hab es natürlich mit einer SMS ausprobiert. Geht aber nicht, da kein Gutahaben auf der Karte ist, wird die SMS nicht versandt. - Es kommt überprüfen Sie die Einstellungen... Aktiv scheint die Karte zu sein, steht zumindest im Kundencenter auf -Aktiv -

H!

Habe den Kombitarif 30/30/30. Dieser ist bis jetzt immer regelmäßig am 28.eines Monats verlängert worden. Doch bis zum heutigen Tag erhielt ich keine SMS, worin mir der nächste Monat bestätigt wird.

Werbung konnte ich nicht anklicken, weil mir bis zum heutigen Tage keine Werbung zugesandt wurde. Auch unter Historie finde ich keine zugesandte Werbung, die ich eventuell übersehen haben konnte.

Vielleicht werden die Flats nun erst wieder verlängert, wenn es mit der Werbung losgeht?

Zitat

Original geschrieben von arne
    http://www.amazon.de/exec/obid…03OS3H6O/telefontref04-21

Gerade aufgebaut und angeschlossen. Die macht einen ganz guten Eindruck.

Ja, die scheint sehr gut zu sein. Leider gibt es die nirgendwo zu kaufen ..

Edit: hab es doch gefunden und mal gleich bestellt- ( 18,90€ + kostenlose Lieferung )

LINK zur Ladestation

Das mit der selbstgebauten Tischstation hört sich auch gut. Bin mal auf die Bilder gespannt..

:confused:
    Hab auch die Version 3.51 drauf. Die Route wird aufgezeichnet, allerdings nur mit einem kleinen Stück Kartenmaterial, sonst steht dort auch nach Stunden nur Loading.

Speichert man dann die Route und will diese uploaden, kommt immer noch dieser internal Error. Egal, wohin man die Route uploaden will.

Das ist auf meinem N97 mini und auf meinem 5230 so, muss wohl doch noch ein Bug in der Software sein.

Hi!

hat sich schon jemand eine Tischladestation für das HTC Desire besorgt und ist zufrieden damit ?

Meine habe ich von Ebay und der absolute Fehlkauf.

Das Teil sieht zwar gut aus, aber das Desire bekommt man nur sehr schwer in das Gerät und noch schwerer wieder aus dem Gerät heraus.

Ist vielleicht noch nicht freigeschaltet worden.

Mal in das Controlcenter einwählen und unter Tarifmanager steht dann bei Simkarten-Status : aktiv oder nicht .

Schade,

hatte mich schon auf mein neues HTC Desire gefreut und gab deshalb eine Bestellung auf. Die Bestellung wurde zwar umgehend bestätigt, allerdings ohne eine Auftragsbestätigung, aus der Hervorging was man überhaupt bestellt hat. Es wurde kein Tarif aufgeführt, nicht erwähnt, das man ein HTC Desire für 169,-€ gekauft hat., rein gar nichts. Auch im Internet fand man nichts unter seiner Bestellnummer bei Auftragsstatus- .

So kann ich keinen Vertrag unterschreiben!

Das schrieb ich nun dann auch an den ashop.tv und bekamm dann diese Antwort:

Anders ist leider eine Abwicklung nicht möglich. Wir haben natürlich Verständnis wenn dir das nicht gefällt.

Gebe kurz deinen Storno Wunsch weiter und bekommst eine Stornobestätigung.

Viele Grüße

Da dies bei ashop nicht möglich ist, musste ich leider meinen Vertrag stornieren.

PS:
    Ich stehe nach wie vor noch zu meiner Bestellung, aber ich möchte vorher eine genaue Auftragsbestätigung mit den einzelenen Posten haben!