ich habe ein mail darüber erhalten, daß der Versand eingeleitet wurde.
Absender: support@borderlinx.com
Beiträge von pizzapane
-
-
du bekommst für jedes iPhone einen seperaten scan. Allerdings haben manche schon mehr als einen Tag auf den zweiten scan gewartet...
-
langsam beschleicht einen das Gefühl, daß nach dem Scan alles bunt durchgemischt und dann zum Versand einfach von oben wieder willkürlich vom Stapel genommen wird...
-
Habe vor ca. 2 Stunden mit einer "Julie" von BLX im Chat gesprochen (war der einzige Teilnehmer ohne Wartezeit diesmal) und sie bezüglich ihrer FIFO-Gepflogenheiten befragt.
Wie immer erst einmal viele Entschuldigungen, dann der (ernstzunehmende... ?) Hinweis, daß sie das mit der durcheinandergeratenen Versandreihenfolge nachforschen wird...Und gestern per mail von BLX:
Hi Andreas,
Welcome to Borderlinx.
The Hub team has been instructed to work on FIFO basis. Apologies for the delay but your shipment will be processed soon beginning next week. Thank you for your understanding and cooperation.
Best Regards,
Sam
Borderlinx SupportAlso mein Tip für den Versand der am 24.07. angekommenen iPhones (zu denen meine auch gehören): mit Glück Versand Montag oder Dienstag.