Irgendwelche Neuigkeiten zu meiner Bestellung vom 07.06.........
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von meteosat
Hi Lennart,
meine Bestellung (ID: 185632) steht seit Montag auf "in Prüfung". Ist das normal?
Gruß
meteosat
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Irgendwelche Neuigkeiten zu meiner Bestellung vom 07.06.........
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von meteosat
Hi Lennart,
meine Bestellung (ID: 185632) steht seit Montag auf "in Prüfung". Ist das normal?
Gruß
meteosat
Hi Lennart,
meine Bestellung (ID: 185632) steht seit Montag auf "in Prüfung". Ist das normal?
Gruß
meteosat
ZitatOriginal geschrieben von tertldd
Es geht innerhalb von 30 Tagen nach Aktivierung.
Eine vorzeitige Portierung geht natürlich auch,nur muss die Telekom,nicht wie bei mir,die richtige Anfrage stellen.
Ok. D.h. aber wenn ich diesen Monat noch bestelle und der Vertrag läuft zum 06.08. aus bin ich außerhalb der 30 Tage und es wird nicht mehr funktionieren.
Telekom Portierung
Hallo Lennart,
ich hatte mich bei euch nach dem Tarif Tarif Telekom Special Complete Mobil Basic erkundigt. Da aber mein aktueller Vertrag erst zum 06.08. gekündigt ist hatte ich wegen einer vorzeitigen Portierung angefragt.
Als Alternative wurde mir eine nachträgliche Portierung vorgeschlagen. Funktioniert das inzwischen wirklich bei der Telekom? Bei meiner letzten Anfrage dort wurde mir immer gesagt dass sie dies nicht anbieten.
Will auf keinen Fall meine Nummer verlieren.
Gruß
meteosat
Portierung von Vodafone
Mein Vodafone Vertrag läuft zum 06.08.2012 aus.
Was wäre denn der späteste Termin zu dem ich den Special Complete Mobil bestellen kann und die Portierung noch funktioniert?
Welchen Tarif muss ich denn beim allnet 100 Internet sehen? Vodafone ändert bei mir jeden zweiten Tag den Tarif und ich weiß langsam nicht mehr ob ich jetzt den richtigen habe oder nicht.
Auftrsgsnummer: 88542
ZitatOriginal geschrieben von chooser18
Darf ich nur mal ganz vorsichtig anfragen, wie lange so ein Tarifwechsel (Allnet 100 +5) in Allnet 100 Internet +10 dauert?
Ich hab keine Ahnung, doch ohne Datenflat ist das HD2 wirklich ein Teufel, selbst mit Programmen die die I-Net Connection unterbrechen...
Mail deswegen war am Dienstag an Handytick raus :top:
Der Frage würde ich mich gerne anschließen. Bei mir wurde versehentlich der Allnet 100 anstatt dem Allnet 100 Internet aktiviert.
Mal ne Frage zur Darstellung der Tarife im Kundencenter von Vodafone.
Sollte der Allnet 100 Internet nicht als "Superflat Internet Wochenende" ausgewiesen werden? So verstehe ich jedenfalls die Zusatzvereinbarung.
Bei mir steht nämlich nur Superflat Wochenende trotz bestelltem Allnet 100 Internet.
Werden Tarifwechsel aus Callya auch an euren normalen Freischalttagen erledigt??