Beiträge von QSBU

Re: Re: Re: Bank of Scotland | Cortal Consors KwK

Zitat

Original geschrieben von BartS1975
    (das Punktesystem ist in dieser Hinsicht im Vergleich zu anderen Freundschaftswerbungen i.d.T. etwas nachteilhaft). Ob es irgendeine Kulanzregelung außerhalb des Prämienshops gibt, weiß ich nicht.

Die Bank DARF sich auf diese Einschränkung berufen:

"Bitte beachten Sie, dass wir uns bei Auswahl der Aktie(n) vorbehalten, diese gegen eine Ihren Punkten entsprechende andere Prämie auszutauschen, sofern die Aktie zum Zeitpunkt der vorgesehenen Einbuchung einen Wert von XX,- Euro je Aktie übersteigt."

Zitat

Original geschrieben von Lia10
    wo soll man 8 neue Kunden für einen Iphon bekommen, es war schon 4 schwer zu finden, die Bedingung für Apple Aktie ist noch ok, da sich der Kurs seit letzter Aktion fast verdoppelt hat

Das Gerät ist sowieso ausverkauft und ist zur Zeit nicht mehr bestellbar. Zweites ist auch nicht mit der alten Prämie vergleichbar, da in der Vergangenheit Apple-Aktien bis zum Wert von 150 Euro ausgegeben wurden. Besagte Aktie liegt momentan "nur" bei 200 Euro. Die Verschlechterung merkt man sofort, wenn man die Amazon Gutscheine betrachtet. Früher 200 Punkte <-> 400 Euro nun 350 Euro.

Quelle: https://www.cortalconsors.de/freundschaftswerbung / Konditionen

Zitat

Bitte beachten Sie, dass die Anzahl der zu werbenden Neukunden auf acht beschränkt ist (es zählen jedoch nur Neukunden, welche auch die Bedingungen¹ erfüllt haben).

Wie ist dieser Passus zu verstehen: Ich hatte im Rahmen der Aktion "Sommer Special" 6 Interessante geworben. Dürfen jetzt nur noch 2 Leute geworben werden, oder gilt für das neue Angebot, dass man wieder unabhängig von der Vergangenheit 8 Leute werben darf?

Re: Bank of Scotland | Cortal Consors KwK

Zitat

Original geschrieben von Lia10
    Hat jemand schon in den letzten Wochen 20/30 Euro Startguthaben erhalten?

Warst du Neukundin?

"Nachdem Ihre erste Einzahlung bei uns eingetroffen ist, überweisen wir Ihnen innerhalb von sechs Wochen 30 Euro Startguthaben auf Ihr Tagesgeldkonto."

Telefonische Auskunft hat ergeben, dass es dieses Mal länger dauert (schon 4 Wochen). Es wird aber auf jeden Fall in den nächsten 14 Tagen noch erledigt. Schau mer mal! :)

Cortal Consors scheint seit heute die Apple-Aktien wieder eingestellt zu haben. Leider haben sie die Konditionen hierfür verschlechtert. 2 KwK's (statt 1 damals) sind nun notwendig.

Brokerjet Sommeraktion

http://www.brokerjet.com/sommer Sind beide kombinierbar?

Zitat

Neukunden 50 EUR: ... bis 31. August ... ersten 5 Trades bis 10. September (Prämie muss danach per Mail angefordert werden.)

Zitat

Freunde werben & Sommerbonus sichern! Werbeprämie von 30 EUR zusätzlich 20 EUR Sommerbonus. Geworbene Neukunden haben bis 30. September Zeit ein Depot zu eröffnen und ihren ersten Trade durchzuführen (ausgenommen sind Fondsorders).

Re: Re: Re: KWK Auszahlung von PSD-Koblenz heute erfolgt!

Zitat

Original geschrieben von me3107
    Seit gestern (oder ein paar Tage früher)

Korrektur: Die Rede sollte nicht von "Tagen", sondern von "Wochen" sein, maximal 2 bis 3. Ich hatte schon in der Woche ab dem 12. Juli 2010 mein PSDSpardirekt gekündigt, da ich diese Änderung im KwK Programm schon damals leider feststellen musste. Gedacht habe ich mir, dass es an diesem Thread liegen dürfte.

Die weitere Abwicklung der PSD-Koblenz nach meiner Kündigung bestand im Wesentlichen darin, die 50€ Prämie von mir zurückzuverlangen. Dies wurde mir schriftlich mitgeteilt, mit dem Hinweis, dass die Laufzeit und Anzahl der Sparraten nicht ausreichend sei. Ich fand's schon komisch, weil mir auch eine Mail schriftlich vorlag, wo bestätigt wurde, dass ich die Bedingungen für die Prämie erfülle. Hätte auf diese 50€ verzichten, wenn ich das Produkt nur für die Prämie eröffnet hätte, hatte aber eigentlich vor, weitere Leute für dieses Produkt zu werben. Nach der Änderung bestand daher für mich, abgesehen von guten Zinskonditionen, keinen Grund bei der PSD Koblenz zu bleiben. Daher habe ich eine Lastschriftrückgabe in Höhe von 50€ eingeleitet. Man sollte sich also darüber im Klaren sein, dass direkt kündigen nach Erhalten der Prämie, bei der PSD Koblenz Stress bringt.

Es gibt wirklich KwK Programme. Ich wäre weiterhin dafür, dass man sie hier postet. Dass dieser Thread einen Einfluss hat, ist durchaus glaubhaft. Daher behalte ich die besten Tricks (Ertrag höher als 250€) auch geheim. Für KwK oder ähnliche Programme, die unter 100€ liegen, dürfte es eigentlich kein Problem sein, kooperativ zu sein.